Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. Dezember 2007 10:24

Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?

Ist es das, was Du gerne machst? Erstellst Du gerne Inhalte auf Webseiten, möchtest Du bloggen oder beginnen zu bloggen? Diskutierst Du gerne über verschiedenste Themen in Internetforen? Dann bist Du genau die/der richtige für uns.
Wir suchen Personen (Alter egal), die in einer modernen Community Inhalte erstellen und aktiv sind.

Bei Interesse bitte über "Kontakt" (im Hauptmenü) weitere Infos anfordern zum Thema "Community-Teilnahme".


Re: Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?
Autor: rapunzel (80.121.6.---)
Datum: 17. Dezember 2007 15:32

... da bewerb ich mich gleich um den job,...

alles was halt z.zt. gewünscht wird,rap.

Re: Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Dezember 2007 20:07

Du kannst dich nicht bewerben, weil Du keine Emailadresse hast. Stimmts?
:-)

Nein, Spaß beiseite, schick bitte eine Email über das Kontaktformular.
Okay?

Re: Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?
Autor: rapunzel (80.121.20.---)
Datum: 17. Dezember 2007 22:59


... grande moderatore, news aus der grünen, nein jetzt schon weisen(?) mark!?
bin möglicherweise vor jahresende in "kreiskygrad", mal sehen...

rufe dich zu einer angemessenen zeit an. gerne würd ich hier öffentlich meine mail-adr. kundtun, aber wie richtig bemerkt; in der tat, ich hab nicht eine!.

weiters, und es ist mir das allerwichtigste, wünsche ich meiner fangemeinde, natürlich auch der rap´schen - jagdgesellschaft weidmanns heil, frohe festtage und einen guten rutsch ins jahr 2008.
...mal sehen ob ich auch noch 2008 das eine oder ander stk. seife unter ein fuserl bringen kann.


vg. rap.

ps.: bin etwas im streß, muß noch packerl für meine tanzdamen machen, die rentiere sind schon unruhig, da warmgelaufen, länger "standgas" halten sie nicht aus,...kann/darf/will keine(n) der rap-???gemeinde auslassen.

Re: Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 21. Dezember 2007 11:53

@ rapunzel:
Du hast das nicht ganz verstanden:

Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular schicken, wenn Interesse besteht. Einzige Voraussetzung: Eigene Emailadresse muss vorhanden sein, was aber jeder hat.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at