Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzabend im 23. Bez.
Autor: Waltraud (80.108.200.---)
Datum: 16. März 2008 15:38

Hallo erstmal an alle Tänzer/innen!

Ich möchte wieder furchtbar gerne Boogie tanzen gehen. Grundkenntnisse mit teilweise Fortgeschrittenen Kurs vorhanden. Da ich schon etwas aus der Übung bin, möchte ich meine Kenntnisse wieder aufbessern. Dazu benötige ich (wie das halt so ist) dringend einen geduldigen Mann meines Alter um die 45J.

Zu meiner Freude findet in meiner Wohnnähe (bin leider ortsgebunden) in einem Lokal, Name sag ich euch noch, seid längerm alle 14 Tage Samstags ein Tanzabend statt. Gestern am, 15. März war einer davon. Die letzten drei Tanzabend waren ausser öde, nur mehr öde. Wenn ich da einen Tanzpartner gehabt hätte, hätten wir massenhaft Platz gehabt und gesehen hätte mich auch keiner da es in einen eigenen Raum ist, und nicht vor allen Gästen.

Wie schon erwähnt, ich möchte wieder Boogie tanzen bevor ich noch komplett einroste.

Liebe Grüße
Waltraud


Re: Tanzabend im 23. Bez.
Autor: rapunzel (80.121.60.---)
Datum: 18. März 2008 12:21


liebe waltraud,
da gibt es hier etwas, nennt sich tanzpartnerbörse. suchen und fündig werden.
allerdings, wenn du dich hier "so" anstellst wird sich die anzahl der brauchbaren tänzer sehr in grenzen halten. meinst nicht auch ?

meint rap.
ps.: für jede schachtel den passenden deckel...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at