Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzwoche in Tirol mit Alex Kreissl
Autor: monicca (81.21.18.---)
Datum: 22. März 2008 10:14

Hi!

Hab erfahren, dass letzten Herbst eine Tanzwoche mit dem Alex Kreissl in Tirol stattgefunden hat und dass die auch dieses Jahr wieder stattfinden wird. Hat da jemand schon genauere Infos??

FROHE OSTERN!
monika


Re: Tanzwoche in Tirol mit Alex Kreissl
Autor: Bertlmania (80.123.149.---)
Datum: 16. Mai 2008 16:48

Die Tanzwoche in Tirol (Kirchberg) mit dem Alex findet auch dieses Jahr wieder statt, von 11. bis 18. Oktober 2008. => siehe Homepage von Alex Kreissl bzw. HIER: [www.ballroom.at]

Ich war letztes Jahr auch dort und es war voll super!! Der Alex ist echt ein guter Lehrer! Werde auch dieses Jahr voraussichtlich wieder hinfahren! Was ist mit Euch?

Re: Tanzwoche in Tirol mit Alex Kreissl
Autor: beatnik (91.141.107.---)
Datum: 18. Mai 2008 13:14

Hallo,
mich würde interssieren, wer denn die Zielgruppe der Tanzwoche ist und wie der Unterricht abläuft, da ich mal vermute, dass das Können der Paare doch sehr unteschiedlich ist. Werden Standard und Latein gleichwertig behandelt oder gibt es einen Schwerpunkt? Werden Figuren unterrichtet und/oder auch Haltung und Schritttechnik.
Das Angebot klingt interssant, allerdings frage ich mich, ob mein Mann und ich auch was davon haben, da wir seit einiger Zeit auch Standard in einem Tanzsportklub trainieren.
Ich freue mich auf eure Antworten!
lg, Beatnik

Re: Tanzwoche in Tirol mit Alex Kreissl
Autor: monicca (81.21.20.---)
Datum: 31. Mai 2008 20:27

Hallo!

Soweit ich weiß, gibts zwei Gruppen, die zu verschiedenen Zeiten trainieren. Also wär die Tanzwoche für jede Könnensklasse quasi was.

Der Alex soll sich außerdem sehr viel Zeit für die einzelnen Paare nehmen und er richtet sich mit seinem Unterricht auch ganz nach den Interessen der Teilnehmer.

Ich hoffe Euch dann dort zu sehen...

LG,
Monika

Re: Tanzwoche in Tirol mit Alex Kreissl
Autor: sualk4 (62.99.151.---)
Datum: 20. Juli 2008 17:53

Hallo!

Mch würde interessieren, wie lange jeden Tag mit Trainer getanzt wird, gibts danch freies tanzen; weil wir haben goldstar fertig und möchten besser werden. Wird wert auf Technik gelegt oder doch mehr auf Figuren lernen, wenn ja, welche figuren hast du gelernt.

lG KLAUS


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at