Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Opernball eröffnen
Autor: Biggi (82.192.17.---)
Datum: 13. Februar 2010 12:24

Hallo!

Ich hab Interesse nächstes Jahr den Opernball zu eröffnen. Ein Problem was sich aber stellt ist, dass sich kein Tanzpartner findet. Entweder die haben schon eröffnet, oder die wollen nicht oder wollen schon, haben schon eine Tanzpartnerin oder sind "zu alt" ;-)

Ist es sinnvoll sich als "Singledame" anzumelden? Oder sollte man doch sicher gehen, dass man einen Tanzpartner hat? Und wie findet man einen geeigneten Tanzpartner, der gerne Opernball eröffnen wollen würde?

Danke und Liebe Grüße
Biggi smiling smiley


Re: Opernball eröffnen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 13. Februar 2010 13:21

Hallo Biggi,

da fragst Du einfach in der Tanzschule, die die nächste Opernball-Eröffnung organisiert. Die können dir bestimmt auch einen Tanzpartner zuteilen, weil es viele Interessenten gibt.

Aber hier in der Tanzpartner-Börse findest Du auf jeden Fall einen Tanzpartner. In Wien (woher kommst Du?) gibt es einige Tausend zur Auswahl, die Du alle fragen kannst.

Viel Erfolg.


Re: Opernball eröffnen
Autor: Biggi (82.192.17.---)
Datum: 13. Februar 2010 20:18

Hallo Friedrich,

Ich komm eh aus Wien, aber es ist trotzdem nicht leicht nen Tanzpartner dafür zufinden ;-)

Aber danke für den Tipp mit der Tanzschule ... weißt du bis wann das feststeht, wer die das nächste Mal organisiert?

LG
Biggi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at