Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzpartner
Autor: Sabine (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 14. Oktober 2002 10:32

<HTML>Barbara, bei Tanzpartner.de habe ich es auch schon probiert, dort ist die Resonanz auch sehr schlecht, obwohl es nach PLZ gegliedert ist. Vielleicht sind die tanzbegeisterten Herrschaften alle jünger geworden und wir in unserem Alter, sind nicht mehr so interssant für die Männerwelt!</HTML>


RE: Tanzpartner
Autor: Wolfgang (---.raiffeisen.at)
Datum: 06. November 2002 14:59

<HTML>Jetzt bin ich mal neugierig. In welchem Alter seid ihr denn?

lg
Wolfgang</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: suffixda (62.153.119.---)
Datum: 21. November 2002 16:29

<HTML>Ähem.
Du suchst einen Tanzpartner? Aber was soll er denn Tanzen können?
Boogie?
Liebe Grüße, Maiko</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: Tanzmaus (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 26. November 2002 14:29

<HTML>Hallo, ja ich suche einen Tanzpartner! Es wäre sehr sehr schön, wenn er Boogie könnte! Oder Jife! Discofox wäre mir aber auch recht! Wo wohnst Du denn?</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: suffixda (62.153.119.---)
Datum: 27. November 2002 15:44

<HTML>Hallo.
Komme aus Hessen (FFM) und kann aber nur Salsa tanzen. Mit Boogie habe ich erst im Oktober angefangen.
Maiko</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: selina (---.telering.at)
Datum: 09. Dezember 2002 23:31

<HTML>Ich suche auch noch immer!!!!
Die Ballsaison ist eröffnet und ich hab 20 Herren angeschrieben.........keine Antwort toll was? Ich bin am überlegen, ob ich in der Tanzschule nicht den Herrenschritt lernen werde und mir eine Dame zum tanzen hohle..........wäre doch eine Lösung!!!!! Da schrein die Männer immer das wir Frauen in ihre Welt eindringen, doch sie lassen uns keine wahl!!!!</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: Myra (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. Dezember 2002 16:01

<HTML>ich find die idee mit herrenschritte lernen nicht so schlecht! kannst dich dann gerne bei mir melden.
mich ärgert das auch immer am meisten wenn gar keine antwort kommt. sie können ja wenigstens nein danke oder so schreiben. naja. was solls.
ansonsten noch viel glück für die suche!

lg myra</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 16. Dezember 2002 11:11

<HTML>hallo!

das mit den herrenschritten ist zwar eine super idee... aaaaaber:
die meisten wiener tanzschulen haben da was dagegen!
tja, gleichgeschlechtliche paare (auch wenn es nur mangels tanzfreudiger herren ist) werd da nicht gern gesehen.

lg, micky</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: Manfred (---.hl-ag.com)
Datum: 11. April 2003 13:39

<HTML>Hallo Leute

Das mit den gleichgeschlechtlichen Paaren in der Tanzschule stimmt nicht ganz.
In der Tanschule Stanek in Wien gibt es männliche und weibliche. Ausserdem wenn man Boogie Tanzen geht sieht man oft weibliche Paare tanzen. Ich finde das gar nicht schlecht, wenn eine Frau mit ihrer Freundin tanzen geht und mangels aufforderungswilliger Herren mit ihr tanzt. Da sehen die Männer ob sie tanzen kann und sind dann tanzwilliger.

LG, Manfred</HTML>

RE: Tanzpartner
Autor: Rudi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Juli 2004 09:50

... Manfred hat im Prinzip recht: Wenn man(n) sieht, daß Sie tanzen kann, dann fordert man schneller auf...

Aber leider sind die Damenpaare meist dann schon so aufeinander eingetanzt, daß zumindest der Herr, der sich für die "Herrenschritt"-Dame begeistert, schnell wieder das Weite suchen wird...

Von Mißerfolgen durch ***echte*** Damenpaare, welche gar nicht auf eine Substitution aus sind, mal ganz abgesehen...

Und: Mir persönlich ist aufgefallen, daß die meisten Zwangs-führenden Damen, eben das nicht recht auf die Reihe bekommen, was sich dann in vermehrten Remplern bei voller Tanzfläche (Discofox in Disco...) äussert...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at