Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Boogie, RnR und Swing
Autor: suffixda (62.153.119.---)
Datum: 17. Oktober 2002 14:34

<HTML>Hallo zusammen.
Die 40er, 50er und 60er lassen Grüßen. Kann mir nicht vorstellen, das es keine Leute gibt, die sich für diese Art zu bewegen nicht interessieren. Ein Forum rund um dieses Thema wäre nicht schlecht.
Maiko</HTML>


RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 21. Oktober 2002 16:07

<HTML>Hallo Maiko!
Das Thema an sich interessiert mich sogar sehr (deshalb bin ich auch in einem entsprechenden Boogie-Club).
Aber es gibt schon vereinzelt Beiträge zu den div. Themen.
Was also stellst Du Dir konkreter vor?
Renate</HTML>

RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 21. Oktober 2002 18:01

<HTML>Hallo, auch ich bin der Meinung, daß speziell dieses Thema vielleicht mal im Forum intensiviert werden sollte. Auch ich bin ein Boogiefan. Wo wohnst Du denn?</HTML>

RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: Jeanny (---.25.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Oktober 2002 15:21

<HTML>Interesse an Boogie Swing und Rock'n Roll!

Seht mal unter www.swing-tanz.com rein!

Keep swingin'
Jeanny</HTML>

RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 29. Oktober 2002 14:56

<HTML>Hallo Sabine!

Ich weiß zwar nicht genau, wen Du mit "wo wohnst Du" meinst, aber ich nehme mal an Du denkst dabei an Maiko. (Ich wohne übrigens in Wien).

Liebe Grüße
Renate</HTML>

RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: Sabine (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 31. Oktober 2002 12:49

<HTML>Hallo Renate, ja genau mit wo wohnst Du meinte ich den Maikio. Ich wohne in Deutschland</HTML>

RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: suffixda (62.153.119.---)
Datum: 21. November 2002 16:25

<HTML>Hallo Sabine.
Danke, das Du meiner Meinung bist (wegen Boogie-Forum).
Um deine Frage zu beantworten: Ich komme aus Hessen/Rhein-Main (FFM) und kämpfe erst seit Oktober diesen Jahres mit dem Boogie. Diese Musik und diese Bewegungen machen einen tierischen Spaß. Mein Schwerpunkt liegt allerdings bei Salsa und wird es auch bleiben (Vorführungen, etc.)
Liebe Grüße, Maiko</HTML>

RE: Boogie, RnR und Swing
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 24. Juni 2003 13:41

<HTML>einfach weiter suchen......</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at