Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Noch eine blöde Disco mehr...
Autor: Latina (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Juni 2003 10:47

<HTML>Das La Rumba(r) auf der Copa Kagrana (Donauinsel) war viele Jahre DER Open Air-Treff für alle Salsa-Merengue Fans. Was gibt es schöneres als in einer lauen Sommernacht zu geilen Salsa-Rhythmen unter freiem Himmel zu tanzen??

Der letzte Sommer war kurz genug, der Winter viel zu lang und dann die unbändige Freude, dass es im Mai schon sommerliche Temperaturen hatte. Doch was ist?? Der Besitzer vom La Rumba(r) hat gewechselt und hat aus diesem Salsa-Lokal noch eine blöde Disco mehr gemacht. Kein Salsa und Merengue mehr, dafür jede Menge Hip-Hop u.s.w. IST DAS ZU FASSEN??? Für mich nicht und ich kann meine riesengrosse Enttäuschung darüber mit Worten gar keinen echten Ausdruck verleihen!

Wer kannte noch dieses geile Lokal mit seiner alten Besetzung (Kellner, Tanzlehrer Leonardo aus Cuba u.s.w.) und teilt mit mir diesen Schmerz?

Klar gibt es viele Salsa-Lokale in Wien, aber Open Air ist DAS Sommerfeeling überhaupt und mit stickigen, heißen Innenräumen nicht vergleichbar. Aus jedem Lokal auf der Donauinsel tönt Disco-Musik, warum bloss haben die das gemacht??? Das La Rumba(r) war immer spätestens ab 22.00 Uhr gerammelt voll! Verstehe das nicht...

Den Volksgarten (jeden Mittwoch Salsa) schaue ich mir demnächst an, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost...
...das wird ein sehr getrübter Sommer für mich...</HTML>


RE: Noch eine blöde Disco mehr...
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 10. Juni 2003 09:06

<HTML>Hallo Latina!
Kann dir nur empfehlen, gleich morgen(11.6.) in den Volksgarten zu gehen, das wöchentliche Clubbing dort ist meiner Meinung nach viel toller als das La Rumba.
Das La Rumba war doch schon letztes Jahr eine totale Enttäuschung, 50 % der Musik waren allgemeiner Latin Pop und kein Salsa/Merengue, es gab wenige gute Tänzer und der Boden war auch nicht ideal zum tanzen. Im Volksgarten dagegen gibt es wirklich Super-Sommer-Karibik Stimmung, ein tolles Programm(Workshops für jede Leistungsstufe, Tanzwettbewerbe, Videos, Animation) und vor allem jede Menge guter Tänzer( ein Großteil der Wiener Salsa Szene trifft sich dort allwöchentlich) .Ich bin überzeugt, diese Veranstaltung wird deine Traurigkeit vermindern. lg Peter</HTML>

RE: Noch eine blöde Disco mehr...
Autor: Latina (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Juni 2003 19:51

<HTML>Hi, Peter!

Danke für den Tipp, werde morgen hinschauen - mal sehen was dort so abgeht...</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at