Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Markus (---.109.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Mai 2004 17:41

Hallo Leute!

Ich bin Trainer von dem Lateinformationsteam "Latin Beat".
Da wir für die nächste Saison ein 2 Team kompletieren möchten, suchen wir Tänzer/innen die Freude am Tanzen haben, Ergeizig sind und hoch hinaus wollen.

Wenn du Lust bekommen hast, und dir ein Training anschauen möchtest, melde dich unter markus@panaura.com

Lg Markus


RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Sandra (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. Juni 2004 13:03

Hallo Markus!!

Ich würde mich sehr dafür interessieren, bitte um nähere Infos bezüglich wie gut man schon tanzen können sollte, wann und wo die Trainings stattfinden, usw..

Danke!!

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Angelika (---.207.12.univie.teleweb.at)
Datum: 27. Juni 2004 08:29

Hallo Markus,

interessiere mich auch wie - siehe Sandra - dafür. Die selben Fragen stelle ich ebenso. Vielen Dank für die Antwort!
LG

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Markus (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Juni 2004 21:53

Hallo,

also Tänzerisches können sollte so um/ab den Goldkurs sein.Wir haben in unsern Teams Tänzer die schon längere Trainingserfahrung haben und auch einige die erst neu sind und auf Gold Level tanzen. Würde also sagen das für jeden was dabei ist!
Wir bauen die Trainings auch abgestimmt nach Können der und Leistung der Tänzer auf.
Über den Sommer trainieren 1-2 mal pro Woche und ab der Schulzeit 2-3 mal pro Woche.... Meistens in der Tanzschule in Floridsdorf oder Erdberg.

Lg Markus

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Amby (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. Juni 2004 21:58

Hallo Markus,

würde auch sehr gerne in einer Formation tanzen!
Bis auf die oben schon gestellten Fragen, würde ich noch gern wissen was die Altergrenzen der Tänzer/innen sind?

lg

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Markus (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. Juni 2004 14:47

gute Frage... also unser Altersschnitt liegt so bei 20 Jahren.
Denke aber das es bis ungefähr 28 kein Problem gibt.....

Wenn ihr Detail wissen wollt Mailt mir einfach unter: markus@panaura.com

Ciao Markus

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. Juli 2004 02:11

Hallo Markus

Falls du noch Leute suchst, darf ich auch mittanzen?
:-)

Olli

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Markus (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 23. Juli 2004 12:48

Hallo Oliver!

Na sicher doch! *gg* auch wenn du´s ernst gemeint hättest, würd ja nicht gehen (Startkarte und so....)
Wie gehts dir? Alles Roger? Tanzt du jetzt wieder?

Lg Markus

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. Juli 2004 16:43

Also für dich würde ich doch glatt mein Startbuch zurückgeben ::-)

Ja, ich tanz wieder.. bin momentan im Aufbautraining :-)

Was treibst du so?

Olli

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Diana Wällisch (---.305.13.tuwien.teleweb.at)
Datum: 08. August 2004 17:59

Hallo Markus,

würde sehr gerne bei deiner Latein-Formation mittanzen. Tanze wahnsinnig gerne lateinamerikanische Tänze und würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

Liebe Grüße
Diana

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Marta (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 15. August 2004 10:33

Hi Markus!
In welcher Liga tanzt diese Formation denn`?
Ich tanze schon in der regionalliga.


RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Markus (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. August 2004 21:25

Hi Marta,

also mit einer Liga kann ich dir in Österreich nicht diehnen....
Wir sind froh das wir genug Formationen haben um Tuniere zu veranstalten, besonders im Tanzsport! Meine 2 Teams nehmen zur Zeit nur an Tanzschulturnieren teil... Aber sie entwicken sich weiter, und wer weis....

Wo tanzt du?

Lg Markus

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 17. August 2004 13:39

Hallo Markus!

Latein-formation ist auch wunderschön zum Zuschaun :-) Wann und wo habt Ihr die nächsten Auftritte, Veranstaltungen, Turniere ???

Danke für Info,
lg Petra

RE: Suchen Tänzer/in für Latein Formation
Autor: Markus (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 17. August 2004 16:09

Hallo Petra,

derzeit sind wir in der Phase wo wir eine neue Choreographie einstudieren, also momentan auch keine Auftritte tanzen. Wenn es wieder so weit ist, schreib ich hier darüber. Oder du kannst dann auch auf unsere neue Homepage der Formation. Die ist aber leider noch nicht ganz fertig....

Ich halt dich am laufenden....

Lg Markus


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at