Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: 1984 (---.highway.telekom.at)
Datum: 06. Mai 2004 23:19

Mich würde interessieren, bei welcher TS man auch in den Sommermonaten (Juni-August) Tanzkurse belegen kann, oder ob wirklich alle Tanzschulen in Wien im Sommer "zusperren".
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde bezüglich meines Posting, mag nämlich nich im Sommer drauf verzichten neue Tänze zu lernen.


RE: Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: Sabine (---.16.15.vie.surfer.at)
Datum: 07. Mai 2004 12:36

hi,
ich weiss auf jeden Fall von der TS Watzek, dass die im Sommer diverse Spezialkurse anbieten (www.watzek.at; genaue Infos über die Sommerkurse gibt es ab Mittel Juni). Ausserdem gibt es dort vom 1. Juli bis 19. September tägliche Ferienperfektionen (19:30 bis 23:00)

RE: Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: Michi (---.tuwien.ac.at)
Datum: 07. Mai 2004 14:38

Hallo!

Die TS Dorner in der Gußhausstraße bietet auch im Juni + Juli Tanzkurse an.

BB
Michaela

RE: Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: judith (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 07. Mai 2004 16:09

Welche Sommerkurse es geben wird, weß ich noch nicht - veröffentlichen die Tanzschulen meistens auch erst ca. Anfang Juni auf ihrer hp. Die meisten TS haben allerding Sommerperfektionen.
Wenn die Info von den Tanzschulen da ist, sammle ich sie normalerweise und mache eine Liste für wientanz.com. Wer also so Mitte Juni auf www.wientanz.com nachschaut findet hoffentlich schon eine Liste für die Sommerferien04.
Das Tanzcafe im Volksgarten hat übrigens auch in den Ferien am Fr&Sa Tanzabende. Also ganz ohne muß man nicht auskommen, selbst wenn alle Tanzschulen zusperren. Außerdem veranstaltet diesen Sommer auch die Just4dance einen Tanzabend am ´Bisamberg (mit Wienblick). Info werden wie immer vor den Ferien gesammelt auf unserer Seite sein.
Hoffentlich hilft das...
lg,
judith

RE: Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 27. Mai 2004 12:39

Hallo!

Tanzschule Immervoll (Hietzinger Hauptstr.) hat auch in den Sommermonaten offen. Schau mal unter Homepageadresse: [www.tanzschule-immervoll.at]

Lg Petra

RE: Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: judith (---.oeh.univie.ac.at)
Datum: 21. Juni 2004 11:43

Bezüglich Kurse in den Sommermonaten:
ich stelle gerade eine Liste zusammen. Sie sollte irgendwann diese WOche online sein.
Inhalt: Tanskurse/Workshops in den Sommermonaten in Wien
Leider haben auch die meisten Tanzschulen nur mangelhafte Infos auf deren Homepages. Einige TS haben auf jeden Fall Workshops und Auffrischungskurse. Schau mal Ende der Woche auf www.wientanz.com. Dann sollte die SommerTanzInfo online Sein.

lg,
Judith

RE: Tanzen - auch in den Sommerferien!
Autor: Kathi (---.highway.telekom.at)
Datum: 11. August 2004 21:21

naja, es gibt schon tanzschulen die im Sommer geöffnet haben, allerdings denke ich , dass ist nicht ganz die art von tanz die du meinst oder?
z.B. www.performingcenter.at oder www.broadwayconnection.at

LG Kathi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at