Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Floh (---.bas.roche.com)
Datum: 12. Mai 2004 10:57

......konnte nicht starten aufgrund von akutem Männermangel! Gibt es noch Boogie-Begeisterte die Interesse hätten? Der Kurs würde dann 1 Woche verspätet beginnen.


RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 12. Mai 2004 21:28

Hi, Du Liebe!

Bitte sag dazu, welcher Kurs, wo, und wann.

Liebe Grüße
Robert

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Floh (---.bas.roche.com)
Datum: 13. Mai 2004 08:27

gerne!
welcher: wie im Betreff beschrieben
wo: Tanzschule danceforfun, 1220 Wien
wann: dienstags 20.40 - 21.30 und anschließend noch 30 min freies Tanzen

Liebe Grüße an alle Boogie-Freunde!

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Floh (---.bas.roche.com)
Datum: 17. Mai 2004 13:10

Schade :-(, Kurs ist mangels männlicher Teilnehmer nicht zustande gekommen.

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 27. Mai 2004 12:36

Hi Floh!

Wann findet der Boogiekurs statt oder ist das jetzt schon hinfällig?

Lg Petra

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Floh (---.bas.roche.com)
Datum: 27. Mai 2004 14:19

Hallo Petra!
Wir haben doch noch 2 tanzfreudige Herren gefunden, nun läuft der Kurs schon und geht nur mehr 3 Abende. Wir werden aber versuchen, im Herbst wieder eine Gruppe zu finden und hoffen, daß die Tanzschule dann wieder einen Profi-Kurs startet.

Liebe Grüße!!

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 22:28

Auf der Homepage der "ROCK DOCK TEDDYS" (www.rockdockteddys.at) findet man Termine von Boogie Woogie Seminare und Workshops. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir immer einen TanzpartnerIn gefunden. Das nächste Seminar findet im September statt.


Andreas Jünger

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Floh (---.10.12.vie.surfer.at)
Datum: 27. Juni 2004 09:50

Vielen Dank für diese Info! Werd gleich mal auf diese Seite "surfen"!

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 27. Juni 2004 11:25

O.K. Super. Wir haben auf dieser Homepage auch eine Liste zum Eintragen. Dann erhälst Du auch unseren Newsletter mit wichtigen Tanz- und Konzertinfos.


Bis bald


Andreas

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 28. Juni 2004 07:23

Hallo lieber Floh!

Ich hab jetzt einen Tanzpartner gesucht und starte den Boogie-paar-kurs am 26. Juli. Ich bin auch im Danceforfun im 22.Bezirk und habe aber von dem Single-Boogiekurs noch nichts gelesen.
Ist das irgendwo angeschrieben wo man sich auch in der Tanzschule anmelden kann. Also wenn der Singlekurs am Dienstag beginnt, wäre das schon morgen????
Lg Petra

RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 28. Juni 2004 07:26

Hi Floh!

Bitte vergiss mein vorheriges Mail, ich hab mich im Eintrag vertan und hab Dein Mail vom Mai gelesen und darauf geantwortet *g* Sorry!
lg Petra


RE: Tanzkurs Boogie - Single - Fortgeschrittene....
Autor: Floh (---.10.12.vie.surfer.at)
Datum: 29. Juni 2004 18:33

hi Petra! Kein Problem, der Kurs ist schon zu Ende und jetzt möchte ich vielleicht den Tip von Jürgen nutzen!! Ganz liebe Grüße!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at