Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Musical-Workshop für Jedermann
Autor: Thekla (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. Mai 2004 09:32

Hi Leute.
Wir führen vom 25.7. - 01.08. in Hamburg den ersten Workshop in Tanz,Gesang und Schauspiel (daher Musical betitelt) für Jedermann/-frau durch. Bislang haben wir Teilnehmer zwischen 10 und 53 Jahren, aber fast alle weiblich. Wir würden gerne noch einige Männer bei dem Workshop begrüßen, aber natürlich können auch Frauen sich weiterhin anmelden. Der Workshop mündet in einer öffentlichen Inszenierung, die am 1. August in der Hamburger Musikhalle aufgeführt wird. Mit von der Partie sind als Leiter und Dozentin u.a. Kim Moke (Fame Academy) und Anja Launhardt (Musical Master Class). Weitere Informationen unter www.da-capo-magazin.de oder telefonisch bei der Redaktion unter 04254 - 802863 (10.00 bis 16.00 Uhr). Die Kosten liegen, je nach gewähltem Paket, das man nutzen möchten (Übernachtung, Besuch Tanz der Vampire, Versicherung etc.) zwischen 540,- und 920,- Euro. Wahrscheinlich werden auch ein Radiosender und ein TV-Sender Ausschnitte bringen.
Viele Grüße

Thekla


RE: Musical-Workshop für Jedermann
Autor: Fischer Katharina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. August 2004 15:37

Hallo Thekla!

Ich bin 17 Jahre alt und finde und interressiere mich total für Musicals und würde unheimlich gerne mal in einem Workshop mitmachen.

Da ich die Anzeige ja erst jetzt entdeckt habe, wollte ich mich erkundigen ob so ein Workshop nochmal stattfinden würde. So gegen Ende des Jahres oder so?

Kann man dort auch mitmachen wenn man noch nie bei so etwas mitgemacht hat?

Würde mich total über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Kathy!

RE: Musical-Workshop für Jedermann
Autor: Thekla (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. August 2004 16:30

Hallo Thekla.

Ja, es wird einen neuen Workshop geben, aber erst im Sommer 2005, vom 4.7. bis 10.7.05. Näheres dazu auf der Homepage von da Capo unert Sommer-Workshop (www.da-capo-magazin.de).

Viele Grüße

Thekla

RE: Musical-Workshop für Jedermann
Autor: Laura (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. August 2004 14:34

HALLO
Wollt mal fragen ob es das auch in anderen Städten gibt zum Beispiel in Stuttgart weil ich dort wohn und das für mich natürlich viel geschickter ist?
Laura

RE: Musical-Workshop für Jedermann
Autor: Thekla (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. August 2004 15:02

In dieser Form nicht, dort werden nur die Profi-IntensivWorkshops angeboten. Aber diese Jedermanngeschichte gitb es nur in Hamburg, weil man da einfach Kosten sparen kann. Ansonsten würde so ein jedermann-Workshop um die 600,- Euro und mehr kosten, weil dort viel angemietet werden müsste. Und das Rahmenprogramm wäre auch deutlich teurer, allein schon das Hotel (Wo kriegt man sonst schon ein 4-Sterne Hotel für 35,- Euro/Tag. Infos findest du unter www.da-capo-magazin.de und dort unter Sommer Workshop.

Re: Musical-Workshop für Jedermann
Autor: Bernd (62.153.167.---)
Datum: 17. Januar 2008 11:20

Leider funktioniert die Internetseite da capo nicht. Wie kann ich an Infos zum Workshop im Juli kommen?

Gruß, Bernd


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at