Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: fpdragon (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 17. Juli 2004 17:20

Zuerst mal servus an alle!

bin das erste mal hier, und hab keine ahnung ob ich vl jemanden eh kenne.

also folgendes problem:
ich hab immer schon gerne getanzt, hab bis goldstar alles durchgemacht an kurse und tanzleistungsabzeichen, boogie bis anfang boogie3, und in letzter zeit vor allem SALSA :-D (ohne jetzt wirklich zu wissen ob jeder salsa oder mambo dazu sagen würde ;-)
also offensichtlich hat mir das ganze spass gemacht, und da das auch alles mit einem madel gemacht wurde wurde sie meine freundin, das führt zu... (die geschichte war natürlich nicht ganz so einfach aber "who cares?" winking smileyund plötzlich merkt man ohne IHR müßte ich doch tatsächlich wieder im bronze oder silber anfangen.

ehrlich: ganz von den restlichen problemen abgesehen muss ich einfach weiter machen mit dem tanzen weil ich es nun mal brauche... für alle, die das jetzt als billigen aufriss sehen wollen: ich habe viele freunde und das hätt ich doch nicht notwendig ;-)
beim finden einer cirka gleich guten tänzerin wirds aber schon problematischer.

paar infos zum vorstellen: bin 19 jahre alt, alle nennen mich lay (falls mich jemand wiedererkennt servas!) ich bin 180 groß und schlank und kann "alles" tanzen bis auf linkswalzer und fleckerl weil ich den bis jetzt noch nicht so richtig gemocht hab winking smiley

würd auch uuur gerne mal so MERENGUE oder BACHATA probieren aber vor allem SALSA, trotzdem hauptsache ich würd tanzen!

aja ich wohne im 22. wiener bezirk...

ich würd mir vorstellen einfach mal in die perfektion zu gehen (ich war immer schwebach) und vl kann man sich ja ergänzen und mir auch weiter spass am tanzen machen

jo genau das ist ma ganz wichtig: ich hab immer getanzt weils mir voll viel spass macht also sollts der unvorsichtigen jungen dame auch spass machen weil sonst werden wir nicht auf der gleichen welle sein :-/

hab sicher noch 1000 sachen vergessen aber mal sehen ob überhaupt wer antwortet, ob ich hinausgekelt werd oder nicht winking smiley *g*

lg lay alias fpdragon


RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: Weisgram Sandra (---.highway.telekom.at)
Datum: 21. Juli 2004 14:38

Hi DU!

SUCHE ZWAR SELBER KEINEN TANZPARTNER ABER ICH TANZEN IN DER FORMATION DER TANZSCHULE SCHWEBACH UND DORT GIBT ES EINIGE MÄDELS DIE KEINEN TANZPARTNER HABEN. VIELLEICHT HAST JA MAL LUST DAS DU IM TRAINING VORBEI SCHAUST?!

DAS TRAINING IST IMMER AM SONNTAG IN DER TANZSCHULE SCHWEBACH IN ERDBERG AB 10UHR.

NA DANN VIELLEICHT BIS AM SONNTAG,

LG

SANDRA WEISGRAM

RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: T. (---.boehringer-ingelheim.com)
Datum: 21. Juli 2004 14:44

hmmm... Sonntag um 10 Uhr...???

Da wunderts mich nicht, das die Formation immer wieder Herren/Mitglieder sucht...

nichts für ungut...

LG

RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 24. Juli 2004 15:34

@ T.
Naja. manche Leute wollen was erreichen und da muss man halt mal früher aufsten :-)

RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 24. Juli 2004 16:45

ups, tippfehler
aufstehen :-)

RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: Petra (---.suomi.net)
Datum: 10. August 2004 12:34

Hallo lieber fpdragon! Ich hätte nie gedacht, dass auch andere Leute so denken! Also ich bin grad fuwe drei Wochen zumm Nicht-Tanzen verurteilt, weil ich in Finnland auf einem Lager sitz. Es ist katastrophal wenn man mal drei Wochen ohne Pause dazu verurteilt ist, nur auf einem Fleck ohne Musik und ohne Tänzer zu sitezen, obwohl ich mir das nuie gedacht hätte. Aber leider hilfst du mir als Tanzpartner net viel, weil du ja in Wien wohnst und ich in Graz. Aber vielleicht schau ich ja wieder mal herein und hab dann eine Antwort von irgendjemandem ;-)

liebe Gruesse Petra

RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: fpdragon (212.58.12.---)
Datum: 11. August 2004 13:34

bestimmt wirst das haben winking smiley

ich war auch mittlerweile wieder tanzen, aber es war naja... egal!

so leicht geb ich nicht auf winking smiley

RE: Wie soll ich ohne tanzen leben???
Autor: Amby (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 13. September 2004 23:04

(spätes) Hallo miteinander!
also ich trainiere auch seid kurzem in der Schwebachformation mit, und bin eine der Damen die keinen Tanzpartner hat! Also wäre das schon supa wenn du unbedingt tanzen willst, das du mal beim training vorbeischaust. (ok vielleicht warst du ja eh schon da, ich kenn noch nicht so ganz alle namen winking smiley )
Aber ich denk mir wenn du unbedingt tanzen willst, dann ists dir sogar wert das du am sonntag zeitig aufstehst(auch wenn die nacht kurz war*g*) und zum training fährst! Aber gut, das ist nicht jedermans sach winking smiley
lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at