Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanz Job finden über Visitenkarten?
Autor: Jorik (92.227.29.---)
Datum: 14. März 2012 06:00

Hiho!

Ich suche dringend im Stuttgarter Raum nach nem Tanz Job! Bin männlich und daher hab ich da echt Probs. Jedes Mädel geht als Gogo durch, ich als Kerl werd komisch angesehen wenn ich mich da bewerbe, weiß auch nicht!
Verteilt ihr Visitenkarten um nen Tanzjob zu ergattern? Ich bin jetzt dabei mir Visitenkarten zu zu legen. Nur komm ich mir echt blöd dabei vor wenn ich überall meine Visitenkarten hergebe.
Aber was macht man nicht alles um nen Job zu finden?
Ist halt einfach mein Traum.

Wie machts ihr? Habt ihr gute Tips?
Jorik


Re: Tanz Job finden über Visitenkarten?
Autor: Klippi (134.3.251.---)
Datum: 14. März 2012 13:29

Hallo Jorik!

Ich verteile selbst auch Visitenkarten, aber meist nicht um einen Job zu bekommen (habe zum Glück viele Aufträge) sondern eher, um nach dem Auftritt potenzielle Kunden anzulocken.
Nach einem Auftritt, verteile ich die Visitenkarten immer wieder mal. Zuerst war es mir auch ersteinmal unangenehm, bin ja kein Versicherungsvertreter *lach* aber mittlerweile macht es mir nichts mehr aus die zu verteilen.

Als Tipp, man kann Visitenkarten auch kostenlos drucken lassen, total genial!

Grüße und schönen Tag!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.12 14:57.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at