Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/includes/inc.updatelogintime.php on line 6

Deprecated: substr_count(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/includes/inc.updatelogintime.php on line 6
Tanzpartnerin Agnes aus Augsburg sucht Tanzpartner
Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Agnes
Postleitzahl/Ort: 86154 Augsburg
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
Größe: 158
Geboren: 1981
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Fortgeschr.
Tanzkenntnisse:  
Lieblingstanz: Rumba, Tango 
   
Eingetragen am: 30.04.2010
Inserat geschaltet:  18.12.2016
Zuletzt online: 08.01.2024 - 06:50:20
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: !!! 08.01.24 !!!
Reaktionszeit:   28 Sek.
   
Kommentar: Suche Tanzpartner in Augsburg. Habe vor vielen Jahren zwei Tanzkurse besucht und danach leider aufgehört. Habe aber nichts vergessen und will unbedingt auf meinen Grundkenntnissen aufbauen! Hast Du Lust? Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der ungefähr in meinem Alter und nicht sehr viel größer ist als ich.                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Volkstanz Bücher (Hier klicken!)