Menü
Tanzpartner aus 10829 berlin
Name: stefan
Postleitzahl/Ort: 10829 berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich tanze, weil es mir und der Dame mit der ich tanze, Spaß macht. Im Unterreicht bin ich gerne konzentriert und auch ehrgeizig, aber nicht verbissen. Unterricht, Üben,Party, ... wir sprechen einfach ab, was angeboten wird, wonach uns ist und was die Kalender zulassen. Bevorzugte Bezirke sind Kreuzberg, Mitte und Schöneberg. Tango Ich habe zwar schon eine sehr nette Tanzkooperation, mit der ich irgendwo so auf M/F-Niveau tanze, aber ich suche noch zusätzliche Tanzkontakte. Dies können sowohl erfahrenere Tänzerinnen sein, als auch Tänzerinnen, die noch am Anfang ihrer Tanzkarriere stehen, oder länger pausiert haben und nun wieder einsteigen möchten. Ich tanze bevorzugt im TTMS. Standard/Latein Hier ist seit einer gefühlten Ewigkeit Pause nachdem ich mehrere Jahre in Tanzkreisen getanzt.hatte. Ob ich hier nochmal aktiv werde, weiß ich nicht, das starre Kurssystem der meisten Tanzschulen schreckt mich ab. Aber wo ein Wille, da ein Weg. Vielleicht zum Wiedereinstieg erstmal ein paar open classes (Mambita, Klärchen)? Hast Du andere Vorschläge? Salsa Ich habe einige Jahre auf M-Niveau (cuban) getanzt (Zapatissimo, Mambita, Mi Salsa, Estudio), war aber wohl nie der ganz große Salsero, und werde das wohl auch nicht mehr werden. Ich würde meine Salsa-Kenntnisse gerne wieder auf ein solides M-Niveau heben, um dann hin und wieder schön tanzen zu gehen (bevorzugt Havanna). Bachata Insoweit quasi keine Erfahrungen. Schöne Musik, schöne Bewegungen, ich hätte Lust, mir das mal anzusehen. So, dann freue ich mich auf Deine Nachricht. VG Stefan

WEITER zum vollständigen Inserat