Menü
Tanzpartnerin aus 17033 Neubrandenburg
Name: Janin
Postleitzahl/Ort: 17033 Neubrandenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorp. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, ich bin Janin und komme ursprünglich aus Kiel, wo ich im Tanzkreis beim ADTV getanzt habe. Habe auch bei einigen Turnieren schon mal teilgenommen. Mit meinen 21 Jahren hole ich gerade mein Anitur am Abendgymnasium nach, weshalb ich es bevorzugen würde Samstags zu tanzen. Meine Leidenschafft sind schnelle, rhythmische Tänze wie: Jive, Quickstep, Wienerwalzer, Discofox Trotzdem kann ich alle Standardtänze tanzen. Ich möchte umbedingt in Neubrandenburg mit dem Tanzen weiter machen und würde auch mit einem Anfänger durchstaten. Das Alter spielt für mich keine große Rolle aber die Wellenlänge. Ich hoffe du meldest dich bald ;) Gruß Janin

WEITER zum vollständigen Inserat