Menü
Tanzpartner aus 10777 Berlin
Name: José
Postleitzahl/Ort: 10777 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Suche Tanzpartnerin für Arg. Tango, ich habe vor 10 J. mehrere Jahren Tango getanzt und bin wieder seit 1J. ‘mittel intensiv‘ dabei. Ich suche jemand die gerne & regelmäßig clases, Practica(1x/Wo.?) u. ev. Milongas besuchen möchte. zZ. würde ich gerne bei meinen sehr guten, erfahrenen argent. Lehrer, weiter machen. Ich bin Südamerikaner, spreche: deutsch, spanisch, englisch. Höre gerne Musik, versch. Richtungen, zZ. natürlich Tangos wieder häufiger. Über Interesse an anderen Gesprächsthemen, würde ich mich auch freuen. Die T-Partnerin sollte möglischst in mittel bis fortgeschritten Niveau sein, sie sollte Lust an Neues ausprobieren, an üben haben, eben Interesse an sich zus. weiter entwickeln. Meine clases finden zZ. in Schöneg+Kreusb. statt, ich würde gerne erstmal dabei bleiben, bin aber offen für spätere Änderungen.

WEITER zum vollständigen Inserat