Menü
Tanzpartner aus 10369 Berlin
Name: Josef
Postleitzahl/Ort: 10369 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Seit 2011 tanze ich Standard/Latein, aktuell ca 3 Mal pro Woche, am liebsten bei Danceflair in Landsberger Allee, aber auch in Kreuzberg. Bis Ende Nov. 2019 suche ich eine sportliche Nachfolgerin für einen Hobbykreis S/L und/oder Discofox. Mehrfaches Probetanzen in netter, sportlicher Athmosphäre ist möglich. Für ein Kennenlernen ist das momentane tänzerische Niveau nicht das Wichtigste im og. Tanzstudio, weil sich das mit etwas Übung schnell angleicht (speziell wenn der Führende weiter ist). Wichtig ist mir (bzw. uns allen) aber regelmäßiges Üben, um die gewünschte Leichtigkeit und die Freude am Tanzen zu erhöhen. Und auch Besuch netter Tanzpartys.Ich erkläre gern und lasse mir auch was sagen. Ohne Fehler ist niemand. Wenn man/frau über Fehler lachen kann, macht sogar das Lernen Spaß. Das wäre ideal für mich.

WEITER zum vollständigen Inserat