Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Robert
Postleitzahl/Ort: 13187 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Suche eine Partnerin (Tango-Anfängerin mit Tanzerfahrung in anderen Tanzrichtungen, fortgeschrittene Tango-Anfängerin) für ein Fotokunst- und Film-Projekt in Berlin. Die Fotos werden von einer Fotokünstlerin gemacht. Damit insbesondere für die Fotos, aber auch für das Tanzen die Proportionen stimmen, solltest Du nicht größer als ca. 165 cm (ohne Absätze) und eher schlank sein. Tango Argentino tanze ich selbst seit über 15 Jahren. Falls Du neugierig bist und aufgeschlossen für Bewegungsexperimente, einfach Lust auf Tango hast, etwa einmal wöchentlich ca. ein bis zwei Stunden Zeit zum Üben hast (ggf. auch tagsüber oder früher Abend) und bereit wärst, am Fotokunst-Projekt mitzuwirken, dann würde ich mich über Dein Interesse und Deine Zuschrift freuen! Details und mehr Informationen dann.

WEITER zum vollständigen Inserat