Menü
Tanzpartner aus 65191 Wiesbaden
Name: Jürgen
Postleitzahl/Ort: 65191 Wiesbaden
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, ich bin ca. 1,70 m, ca. 67 Kg, schlank und sportlich. Ich bin seit ca. 5-6 Jahren bei der Tanzschule Weber. Seit mehreren Jahren bin ich im Tanzkreis in der Tanzschule Weber. Ich fühle mich dort sehr wohl und möchte auch dort bleiben. Ich tanze sehr gerne und es macht mir auch sehr viel Spaß. Einen Lieblingstanz habe ich nicht. Ich tanze gerne Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Quickstep... Ich hoffe ich habe keine vergessen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich suche eine nette Tanzpartnerin zum Tanzen in der Tanzschule Weber in Wiesbaden. Freue mich von Dir zu hören! Ein Bild schicke Dir bei Interesse gerne.

WEITER zum vollständigen Inserat