Menü
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin
Name: Anne
Postleitzahl/Ort: 10437 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Standard und/oder Latein-Tanzpartner gesucht! (Berlin) Ich suche einen Standard und/oder Latein-Tanzpartner auf gutem Niveau, der Lust hat mit mir zu Tanzabenden zu gehen, z.B. samstags im Maxixe oder donnerstags Clärchens Ballhaus, im Sommer Open Air in der Strandbar Mitte (ggf auch Kurse wenn's passt). Ich habe früher für rel. kurze Zeit aber intensiv und auf gutem Niveau Standard-Turnier getanzt (Paar und Formation) und Latein Turniere jedoch kürzer. Meine Technik ist ganz gut, ich lasse mich gut führen, beherrsche aber weniger Figuren, da wir hauptsächlich an der Technik unserer individuellen Folgen für die Turniere gearbeitet haben. Freu mich wenn du Lust hast mit mir erstmal Probetanzen zu gehen - gerne z.b. samstags abends auf Tanzparties.LG Anni Bzgl Alter: ich bin um die 30 und 167 cm groß. Mir ist die Größe nicht so wichtig, altertechnisch wäre mir wichtig junger Geist, erwachsene Einstellung.. vielleicht so zwischen 25 und 45 Jahre. Wenn du mich anschreibst, erzähl mir bitte gleich welches Level du tanzt/von deinen Tanzerfahrungen. DANKE :)

WEITER zum vollständigen Inserat