Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Michael
Postleitzahl/Ort: 30453 Hannover
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, künftige Tanzpartnerin, wollen wir uns zu einer Salsa-Party o.ä., in Hannover treffen? Wenn ja, lohnt es sich evt., weiter zu lesen. ;) ..................................................................................................................... Wer ich bin? ...ein sehr erfahrener Tänzer, Tango beispielsweise seit 1997, der gut führt und seinen eigenen Stil hat. Improvisation gibt es bei mir nicht nur beim Tango. ;) ..................................................................................................................... ... ich tanze auch Vals cruzado, Milonga, lieber aber Salsa cubana, Bachata, Bachatango, Kizomba. :) ..................................................................................................................... Keine Ambitionen, Turniere/Shows o.ä. zu tanzen. ..................................................................................................................... Im Normalfall tanze ich mind. 3x pro Woche, im Moment eher 1x in 2 Wochen. Das muß sich mal wieder ändern. ..................................................................................................................... Standard/Latein habe ich zwar in grauer Vorzeit mal gelernt, praktiziere diese Tänze aber schon seit 1999 nicht mehr, und habe auch keinerlei Interesse, diesen Bereich wieder aufleben zu lassen. ..................................................................................................................... Tanzen ist für mich: Zur Musik bewegen, eine vierbeinige Einheit, die Spaß hat, nicht "Malen nach Zahlen" ;) ..................................................................................................................... Noch nicht abgeschreckt? Dann melde Dich doch bitte bei mir. LG Michael

WEITER zum vollständigen Inserat