Menü
Tanzpartner aus 40880 Ratingen
Name: Bernard
Postleitzahl/Ort: 40880 Ratingen
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Habe - vor Jahrzehnten - Gesellschaftstanz in Tanzschule geübt bis Niveau Fortgeschrittener. Während Ehe + Kindererziehung = große Pause. Nach Scheidung habe ich mich auf Balkan-Volkstanz verlegt: man braucht keinen Partner. Griechisch + Bulgarisch als Fortgeschrittener. Es sind 25 Jahre, daß ich traditionellen * ungarischen (Paar-)Volkstanz mittlerweile auch als Fortgeschrittener tanze. Seit 15 Jahren auch wieder deutsche Tänze in Tracht auf der Bühne. Seit 24 Jahren Bal Folk (Paartanz). Bin gerne bereit mit neuer Partnerin in Tanzkursus zu gehen, könnte aber vermutlich nur Anfänger belegen: die Figuren die in Standart + Latein eingesetzt werden sind alle anders im Vergleich zu dem was ich sonst mache. Tanze z.B. regelmäßig Schwedisch !

WEITER zum vollständigen Inserat