Menü
Tanzpartnerin aus 12109 Berlin
Name: Bettina
Postleitzahl/Ort: 12109 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich habe seit 2004 immer wieder mit Pausen getanzt,Standard/Latein und Discofox, ab 2013 wurde das Tanzen regelmäßiger,obwohl ich keinen festen Tanzpartner hatte. Aber ich hatte bisher nie aufgegeben und die Kurse zum Teil auch wiederholt. Seit Juni 2017 habe ich endlich und durch viel Glück einen festen Tanzpartner gefunden, indem ich als Gastdame in den damaligen Bronzekurs eingesprungen bin und dann einfach weiter getanzt habe. Außerdem tanze ich noch mit einem Freund, der eine andere Tanzschule besucht, so dass ich das Gelernte aus den Tanzkursen und auch Neues von ihm (andere Tanzschule, anderer Stil) erweitern kann. Abgesehen von Standard/Latein liebe ich auch Discofox, bin da ebenfalls fortgeschritten. Ich fange in den nächsten Tagen mit Salsa an. Einen festen Tanzpartner suche ich nicht mehr, aber falls man mal einen anderen Kurs dazwischenschiebt oder wenn es ums Tanzen üben auf Tanzpartys geht, gerne. Das Niveau sollte allerdings mind. Bronze, gerne Silber sein. Männer ab einer Größe von mind. 1,80 m und einem Alter bis max. 50 sind willkommen, mich auf einen Tanz einzuladen. Wer Lust zum Tanzen hat, kann sich gerne mal bei mir melden.

WEITER zum vollständigen Inserat