Menü
Tanzpartnerin aus 30165 Hannover
Name: mone
Postleitzahl/Ort: 30165 Hannover
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Tanze gerne Discofox, Salsa und seit neuestem Tango Argentino. Dieser Tanz hat mich mitten ins Herz getroffen. Sich immer wieder neu in der Musik zu definieren, sich von ihr tragen lassen, das ist es, was mir am TA seerhr gefällt. Freue mich über einen lebensfrohen Tänzer, der mit mir regelmäßig tanzen will, mit genauso viel Spaß und Leidenschaft dabei ist und sich auch gerne etwas weiter entwickeln möchte. Ich tanze einfach für mein Leben gern! Das weiß ich endlich wieder. Habe ich all die Jahre vermisst, in denen ich nicht getanzt habe...ist mir aber erst jetzt bewusst geworden. Mein Traum ist es bis ins hohe Alter zu Tanzen ;-) Na, trau dich ;-) und tanz mit mir.

WEITER zum vollständigen Inserat