Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Birgit
Postleitzahl/Ort: 63071 Offenbach am Main
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo zukünftiger Tanzpartner, jahrelang habe ich in Schweinfurt (Bayern) Tanzkreise besucht (hauptsächlich TK 2 und 3) und suche nun nach einigen Jahren Pause jemanden, mit dem ich dieses Hobby wieder ausüben kann. Ich würde zwar gerne ehemals Gelerntes wieder auffrischen und auch Neues dazulernen, aber insgesamt geht es mir nicht darum, dass du GUT tanzt (bin ja selber kein Superstar), sondern darum, dass du GERNE tanzt. Melde dich doch bei mir, und wir können in einer Schnupperstunde ausprobieren, ob wir harmonieren. Da ich Vollzeit arbeite und auch Zeit mit meinem (tanzunwilligen) Mann verbringen möchte, kann ich leider nur ein Mal pro Woche tanzen.

WEITER zum vollständigen Inserat