Menü
Tanzpartnerin aus 35510 Butzbach
Name: Patricia
Postleitzahl/Ort: 35510 Butzbach
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Tanzpartner! Lust Turniere zu tanzen und deine Tanzbegeisterung dafür entdecken oder die Tanzleidenschaft wieder zu entfachen? Dann bin ich für dich genau die Richtige! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich ca. dreimal pro Woche tanzen kann. Ich trainiere im Tanzclub Schwarz-Gold Butzbach. Bin 2016 in die B- Klasse aufgestiegen und würde gerne wieder weitertanzen. (Sen I. B-Klasse oder HGr II). Ich vermisse das Turniertraining und alles was dazugehört. Bei Interesse an einem Probetraining melde dich einfach. Ich bin flexibel, fleißig und eine fröhliche Tanzpartnerin. Tanzen und Spaß daran zu haben ist das Wichtigste für mich. P.S.Ich suche niemanden für einen Ballbesuch oder Tanzabend. Ich freue mich von Dir zu hören. Lg Patricia

WEITER zum vollständigen Inserat