Menü
Tanzpartnerin aus 79100 Freiburg
Name: Petra
Postleitzahl/Ort: 79100 Freiburg
Bundesland: Baden-Württembg. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallihalloo! Ich suche einen Tanzpartner, um vor allem Salsa Cubana und New-York-Style (Mittelstufe) aber auch liebend gerne Bachata (Grundkenntnisse) und Kizomba (Grundkenntnisse) ....zu üben und weiterzuentwickeln.... auf Partys/Events...oder privat Zuhause.... und/oder gerne zusammen weitere Tanzkurse besuchen...in Freiburg und Umgebung (welche Tanzschule wäre mir egal). Ich bin zeitlich sehr flexibel ...tagsüber und abends gäbe es viele Möglichkeiten für Treffen. Ich habe von Bachata und Kizomba jeweils 1 Anfängerkurs sowie mehrere Salsa Anfänger- und Mittelstufekurse bei Tanzschule AYA in Freiburg besucht. Freu' mich schon auf eine Nachricht von Dir mit Bild und kurzer Beschreibung und Interessen von Dir. :-)

WEITER zum vollständigen Inserat