Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: tom
Postleitzahl/Ort: 30159 Hannover
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Herr, Sen-B-Standard, 1.80, 80Kg sucht innerhalb der Woche trainingszeitlich flexible, sportliche Dame für Turniertanz, da meine bisherige Tanzpartnerin aus gesundheitlichen Gründen mit dem Turniertanz aufhören muss. Ich tanze aktuell Sen-I B (Mittelfeld, mal Vor- mal Endrunde), bin aber "Baujahr 1967", könnte also auch Sen-II oder bei etwas älterer Dame sogar Sen III tanzen. Beruflich und privat bedingt, kann ich i.W. innerhalb der Woche ca. 2-3* an ca. 3 von 4 Wochen trainieren. Turniere wären an ca. 5 Wochenenden im Jahr möglich. Wenn Dir neben dem Sport vor allem auch der Spaß am Tanzen wichtig ist, dann freue ich mich über Deine Nachricht!

WEITER zum vollständigen Inserat