Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12345678nächste
Aktuelle Seite: 1 von 8
BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (77.183.226.---)
Datum: 30. Mai 2011 00:35

BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN


Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (217.50.89.---)
Datum: 03. Juni 2011 12:07

keiner um mich zu bewerten?

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Christoph Caesar (91.0.56.---)
Datum: 06. Juni 2011 10:13

alles hat super geklappt. Handy funktioniert einwandfrei und die Rücklieferung war super schnell. Kann ich nur empfehlen!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: calvi2conca (85.176.72.---)
Datum: 06. Juni 2011 22:15

Danke Dia für die schnelle und kompetente Hilfe, alles hat geklappt! Gern wieder!!!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (93.128.18.---)
Datum: 08. Juni 2011 20:13

Danke Christoph,
Ich tue immer , was ich sage!

Dia eurer Handy-Doktor

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 09. Juni 2011 13:28

Guten Tag


[www.youtube.com]

[www.@]

[www.Entsperren.ch]

[www.@]


Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.

Viele Handyshops entsperren die Geräte per Eingriff in bzw. Ersetzung der original Software, da diese Methode sehr kostengünstig ist. Allerdings kann dadurch die Garantie seitens des Herstellers verloren gehen. Auch Geräteschäden sind nicht auszuschliessen.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das [www.SIM-UNLOCK.me] - Team

Handy entsperren Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE


     

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Winni123 (178.0.64.---)
Datum: 09. Juni 2011 13:33

Perfekter Service schnell und unkompliziert

Mein Handy sagt Danke

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (217.50.80.---)
Datum: 09. Juni 2011 14:11

Danke Manu und Ronny für die nette Bewertung.
Ich tue immer was ich sage, Bei mir ist der Service 1A, Hilfe 1A.

dia
der Handy-Entsperrer-Doktor!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: m.m. (92.195.78.---)
Datum: 18. Juni 2011 13:11

Hat alles super geklappt! Handy war schon am 3. Tag wieder zurück und funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: samsung user (87.187.103.---)
Datum: 18. Juni 2011 14:29

dia schrieb:
-------------------------------------------------------
> BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 > 5
> Samsung

Sehr netter Kontakt, zuverlässig und freundlich, so wie man es haben will.
Für mich einfach Top und weiter zu empfehlen winking smiley



Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Jack (87.158.222.---)
Datum: 18. Juni 2011 15:28

alles super gelaufen. ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässige Person. imemr wieder gerne.


 

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Anderle Jürgen (195.69.193.---)
Datum: 20. Juni 2011 11:45

Hallo Leute

Spät aber doch
die entsperrung von DIA hat super und rasch funktioniert
danke nochmals

Jürgen

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Günther B. (88.75.62.---)
Datum: 25. Juni 2011 14:43

Bin einfach nur begeistert, freundlich, schnell, toll.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Guido (87.164.229.---)
Datum: 25. Juni 2011 20:46

Super ! Da ich die Nummern bei meinem Handy nicht eingeben konnte, hat er mir telefonisch super geholfen - wollte das Handy schon wegwerfen, und jetzt funktioniert es.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (217.50.83.---)
Datum: 29. Juni 2011 18:42

Danke Günter , Schoen zu wissen , dass du jetzt alle Karten nutzen kannst !
Mfg
Dia

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Adam P. (92.226.54.---)
Datum: 29. Juni 2011 22:29

Ja,

sehr netter Kontakt! Hat alles reibungslos geklappt!
Kann Euch die Person nur weiter empfehlen! Danke nochmal smiling smiley

mfg

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Fuddi (178.26.121.---)
Datum: 04. Juli 2011 12:30

Alles spitze gelaufen, guter Service, schnelle Abhandlung. Immer wieder gerne!

mfg Fabian

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: peppi1313 (78.94.170.---)
Datum: 05. Juli 2011 08:41

Der Typ ist super. Das haut einem vom Hocker. Kann Ihn nur empfehlen. Ich Danke Dir, Du hast mein Handy gerettet. Hatte nur noch einen Versuch um den Code einzugeben.

Gruss Peppi1313

KP 501 + SGH 760
Autor: Sue (89.182.179.---)
Datum: 07. Juli 2011 15:07

Sehr genialer Typ
Beide Händy´s Ratz Fatz in Ordnung gebracht.Vielen lieben Dank.Dich empfehle ich weiter.
Lieben Gruß Sue

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: RH (88.76.32.---)
Datum: 07. Juli 2011 19:27

Hat super geklappt. Schnell und zuverlässig.
Vielen Dank

Seite:  12345678nächste
Aktuelle Seite: 1 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.