Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 5 von 8
Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Michael K. (77.2.63.---)
Datum: 08. Dezember 2011 01:59

DIA


Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 08. Dezember 2011 18:20

Was ist DIA?

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Dave968 (87.180.11.---)
Datum: 08. Dezember 2011 21:29

Ganz klassisch die schulnote 1+

Hingeschickt
Rückmeldung be Ankunft
Info bei Rücksendung

Fair fix ung zuverlässig

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Jutta Kubenra (78.50.62.---)
Datum: 09. Dezember 2011 14:04

Ging alles superschnell. Vorgestern hab ich das Päckchen abgeschickt und heute schon zurück erhalten.
Note 1+++
Sage nochmal Danke

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: oldy (79.224.91.---)
Datum: 15. Dezember 2011 13:20

Schnell und zuverlässig, Danke !!!

MfG
w.r.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: aficio (213.102.119.---)
Datum: 03. Januar 2012 13:40

Schnell und perfekt ausgeführt, wie versprochen.
Danke


     

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Bumper (93.217.199.---)
Datum: 14. Januar 2012 21:29

ne sehr große hilfe danke dir... 5***** TOP

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: gerhard_ingrid (84.145.148.---)
Datum: 21. Januar 2012 22:03

Alles Besten.
Handys super schnell wieder bekommen. Vielen, vielen Dank.
MfG

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: pedderle (91.4.209.---)
Datum: 25. Januar 2012 23:57

Danke Dia für die schnelle und kompetente Hilfe, hat wunderbar und schnell geklappt! Sehr empfehlenswert. Gern wieder!!!
Ciao
ped

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: muffin181 (77.8.184.---)
Datum: 29. Januar 2012 23:44

Alles super geklappt!!! Super service!!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Erhan (92.78.132.---)
Datum: 01. Februar 2012 15:16

einfach Klasse! .. Danke für die gute Arbeit


 

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Helena Missal (85.16.47.---)
Datum: 01. Februar 2012 15:50

Hallo,
Super geklapt ich empfehle das nur weiter !

Weiter so DIA!
Mfg

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Scholli.11 (91.39.48.---)
Datum: 13. Februar 2012 11:30

Hallo,

Danke für die schnelle Hilfe!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Nicole+Sascha (93.209.4.---)
Datum: 19. Februar 2012 12:02

Hallo Dia

Wir wollten uns auf diesem weg nochmal herzlich bedanken.
Und auch allen mitteilen das "Dia" ein ehrlicher Mensch ist.
Wir waren persönlich bei ihm und waren richtig zufrieden.
Gruß von Nicole,Sascha und Alina (kleines blondes Mädchen)

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: muffin181 (217.191.38.---)
Datum: 22. Februar 2012 23:42

Note 1 hat alles echt super geklappt, schneller Rückversand!! Immer gern wieder!!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Britta.F (178.202.94.---)
Datum: 29. Februar 2012 14:05

Auch bei mir hat alles super und unkompliziert geklappt.
Nochmal Danke!!!
Grüße
Britta.F

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: ferbmel (78.53.93.---)
Datum: 01. März 2012 18:45

Jeder der sein Handy simlockfrei braucht, soll es einfach dem Spezialisten anvertrauen !!! Ich kann DIA mit 100%iger Sicherheit weiter empfehlen.
Ich hatte selbst große Angst ihm mein Handy zuschicken, weil man heutzutage viel zu oft in Betrügerfallen tritt.
Aber DIA ist einer von den Guten ;-) Wir hatten einen sehr netten E-Mail Kontakt und er hat auf meine Fragen immer sofort geantwortet.An dem Tag wo mein Handy bei ihm angekommen war, hat er es freigeschalten und auch gleich wieder zurück zur Post gebracht. Also besser und schneller kanns ja wohl nicht laufen !

Jedoch würde ich jedem empfehlen sein Smartphone als kleines XS Paket zu verschicken.Ihr könnt die Sendung verfolgen und sie ist außerdem noch versichert. Denn bei der Post kommen auch mal schnell einige Dinge weg bei unehrlichen Mitarbeitern, was dann nun auch nichts mit DIA dem Handydoktor zu tun.

Also nochmal Kurzfassung: Super Service, Super günstig, super guter Mann !!!

Vielen Dank lieber Dia und alles Gute !

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: area_of_love (91.17.199.---)
Datum: 03. März 2012 10:45

Danke DIA , es hat wunderbar geklappt !!...Tochter freut sich riesig.An alle die das gleiche Problem haben (Telefonsperre vergessen) kann ich DIA nur empfehlen...hab Donnertag hdy geschickt und am samstag wieder bekommen...Sehr netter Kontakt !!SUPER DIA und nochmal vielen Dank !!!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: DominikW (201.141.222.---)
Datum: 04. März 2012 02:30

Bin nach einigen Tagen und mehreren eigenen Versuchen das Handy (HTC Wildfire S) selbst zu entsperren auf dieses Forum gelangt und habe "Dia" per Mail kontaktiert.
Ich war zwar skeptisch das Geld vorab per Paypal zu überweisen, aber in meiner Verzweiflung hab ich kaum noch einen anderen Weg gesehen, außerdem haben mir die positiven Bewertungen (auch auf eBay) etwas Sicherheit gegeben.
Auf jeden Fall war die Antwort schnell und es hat auch tatsächlich geklappt mit dem Entsperren (per Code). Bin zufrieden und der Preis war im Vergleich zu vielen anderen Anbietern moderat. Kann ich also nur wärmstens empfehlen!
Merci

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Diamos (82.113.106.---)
Datum: 07. März 2012 14:59

hat alles super geklappt. bin voll zufrieden.
Vielen Dank

Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 5 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.