Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 28. April 2007 16:06

@ sabrina
lern lesen
Nähere Infos bekommt ihr beim www.iwsk.at.


Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Nina Pollard (92.228.221.---)
Datum: 24. Dezember 2007 14:09

Hallo, meine nam ist Nina Pollard und ich bin American das, leben im Deutschland. ich wollen zu arbeite fur dien firma. ich habe tanzern vor. ich hoffe zu heir von sie bald danke und guten tag.

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: serunia (85.13.1.---)
Datum: 20. Juli 2008 19:02

hallo ich bin die sabrina und würde gern das gogo tanzen lernen ( kann zwa ein bisschen hüft schwiengen) würde das aber gerne ausbaun auf profesioneles gogo tanzen!!
mfg sabrina

GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: FunnyMietzy (62.153.151.---)
Datum: 18. Juli 2009 16:50

Suche eine Tanzpartnerin aus dem Altenburger Landkreis und Umgebung! Du solltest ein Auto haben, eine relativ gute Figur und natürlich tanzen können.
Solltest du dir nicht sicher sein ob du diese Kriterien erfüllen kannst, melde dich bitte trotzdem!

Erster Termin wäre der 31.07.09. Wäre super, wenn sich bis dorthin jemand finden ließe! Ansonsten meldet euch auch später!

Bitte Sende mir doch auch eine Telefonnummer oder E-Mailadresse mit, um dich ereichen zu können!
Vorab wird ein Treffen vereinbart, damit Betrug bzw. Fälschlichkeiten ausgeschloßen werden können!
MfG

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: ladyjey (82.113.106.---)
Datum: 11. November 2009 04:17

hallo kann mir jemand mal weiter helfen ich würde gerne über silvester arbeiten also gogo,wo finde ich solche jobshabe schon überall geguckt weiß nicht mehr wo hin ich mich noch wenden soll würde mich über ne antwort freuen

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Dion (90.186.66.---)
Datum: 11. Januar 2010 22:21

Achtung vor Geowanni!!!!!!!!
Ich habe am 25.12 einen Auftrag für Geowanni im Goya ausgeführt und noch immer kein Geld von ihm erhalten....
Er und der Veranstalter vom Goya sagen unterschiedliche sachen so dass ich fest davon ausgehe das Geowanni das Geld eingesteckt hat und die beiden gemeinsame sache machen....
Bitte vorm ausführen des Auftrages die hälfte Gage sofort verlangen , wenn nicht sofort wieder gehen

Lieben Gruß Dion

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at