Menü
Tanzmusik 


Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
RE: Songs für Rumba
Autor: Conny (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 14:13

"My heart will go on" von Celine Dion -> Ein Traum zum Mittanzen!!!

Gglg


Re: Songs für Rumba
Autor: Réka (89.59.97.---)
Datum: 13. Februar 2007 19:40

no me ames von JLo und M. Anthony ist das schönste, was mir grad einfällt

Re: Songs für Rumba
Autor: Réka (89.59.67.---)
Datum: 14. Februar 2007 14:48

die schönsten sind von Gloria Estefan ( z.b. mas alla), oder auch no me ames von JLo tender heart von lionel richie, When you say nothing at all und abrazame von tamara

Re: Songs für Rumba
Autor: Marita (84.137.238.---)
Datum: 14. Februar 2007 18:05

Ein schöner song für diesen Tanz ist Rumbas von julio iglesias

Re: Songs für Rumba
Autor: Consti (87.179.85.---)
Datum: 26. Februar 2007 15:06

also mein persönlicher favorit unter den rumbaliedern ist "quizás" von santana...

Re: Songs für Rumba
Autor: ... (194.48.161.---)
Datum: 11. Juli 2007 11:33

die beste rumba aller zeiten: sacrifice (aber nicht die elten john version sondern das cover von shinnhead o'conner.... ich hoffe die dame schreibt sich so *g*)
für anfänger nicht so zu empfehlen.... wurde aber mal genial vertanzt von michael wentink und beata!

Re: Songs für Rumba
Autor: Ro (62.116.15.---)
Datum: 11. Juli 2007 13:08

Rumba ist nicht gleich Rumba ist nicht gleich Rumba....

Ein unerschöpfliches Thema..aber es gilt wirklich auch beim googlen aufzupassen:

Spanische Version von Rumba ist so die Gipsy Kings-Partie..schnell, launig, fröhlich

Dann gibts aus Paartanz-Sicht noch Square und Kubanische Rumba: Das was man auf Bällen und in Tanzschulen hört ist zu 90% Square Rumba (schneller als Kubanische und klare Betonung auf 1)..schlimm zu sehen wenn dann alle kubanische Rumba darauf "runterhacken"...also bissl aufs Gefühl hören.. kubanische Rumba zu Sacrifice oder "i just called to say i love you" hat was bizarres.

Achja ...ich finde für wirkliche herzschmerz-kubanische-rumbas eignen sich so richtig schöne langsame Boleros..aber ist auch ned jedermanns sache.

Mein Senf zum Tag ;-)

LG

Re: Songs für Rumba
Autor: ... (194.48.161.---)
Datum: 11. Juli 2007 16:39

also die oben genannte version von sacrifice ist unter garantie eine cubanische rumba... und falls du mal wentink und beata dazu tanzen siehst wirst du mir auf jeden fall recht geben =)

Re: Songs für Rumba
Autor: tanzmaus2007 (145.254.199.---)
Datum: 22. Dezember 2007 16:50

Die wohl schönste Rumba ist Something stupid (Nicole Kidman & Robbie Williams).

Re: Songs für Rumba
Autor: Cadize (85.127.1.---)
Datum: 23. Januar 2008 20:38



äääh Leute...

das sind doch alles keine "Rumba" Tänze...

tanzt ihr zu der Musik was ihr angebt Rumba?

na mahlzeit! das muss ja aussehen *gg*


Bin jetzt Gold-Star Tänzer, also weiß ich wie sich ne Rumba anhört winking smiley

und zwar folgende:

"Paola - Blue Bayou" sowie

"Stefan remmler - Vogel der Nacht"

smiling smiley

Re: Songs für Rumba
Autor: ????? (90.152.181.---)
Datum: 27. Januar 2008 22:24

Schlussfolgerung:
also mur mit " Gold-Star ist man wissend ??????? - das wage ich zu bezweifeln, aber jedem das seine!


Re: Songs für Rumba
Autor: Kruemel (217.229.161.---)
Datum: 16. Februar 2008 08:43

auf Somthing Stupid kann man mit etwas Glück sogar sehr gut Rumba tanzen. Wer es schafft auf No me Ames (JLO) Rumba zu tanzen, dem gebührt eine Krone, das schaff nicht mal ich!

@Cadize: auch ein Gold-Star Tänzer kann sich mal irren ;o) LG

Re: Songs für Rumba
Autor: dewe (137.208.3.---)
Datum: 29. Februar 2008 00:18

nur weil michael wentink und beata zu sacrifice rumba tanzen (und das ziemlich gut) ist das aber noch lang keine rumba, und schon gar keine kubanische! die betonung ist klar auf 1 -> keine kubanische rumba! trotzdem kann man darauf gut rumba tanzen (sowohl square als auch kubanisch)
auch wentink betont die 1 obwohl er keinen schritt macht! im übrigen sind die meisten rumbas die gespielt werden auf turnier oder in der tanzschule keine kubanischen rumbas!
lg

Re: Songs für Rumba
Autor: Fix (62.47.133.---)
Datum: 03. März 2008 22:18

@ Cadize.... bin übrigens auch ein goldstar schüler ( also samma schon 2) und ich kann mit gutem gewissen sagen, dass Something stupid (Nicole Kidman & Robbie Williams) eine rumba ist (eine kubanische) zum beispiel ich finde bestimmt noch paar weitere....
und übrigens das weiß ich zu 100%, weil das mein prüfungslied von goldkurs war (=

Re: Songs für Rumba
Autor: dewe (137.208.3.---)
Datum: 08. März 2008 14:17

@fix: na wenns dein prüfunglied war, und auch noch im goldkurs...

Re: Songs für Rumba
Autor: katharina00 (85.16.93.---)
Datum: 21. Mai 2008 17:50

Also wir tanzen beim Tanzkurs Rumba zu..

Backstreet Boys: quit playing games with my heart

Und..

Ronan Keating: When you say nothing at all

Re: Songs für Rumba
Autor: TheGeko (79.215.39.---)
Datum: 27. Mai 2008 20:13

Apologize - One Republic ... einfach traumhaft smiling smiley

Re: Songs für Rumba
Autor: Maxwell (84.56.0.---)
Datum: 01. Juni 2008 11:51

heißer tipp
Leona Lewis - Bleeding Love
noch eins, aber das passt ned in deine beschreibung, ist aber auch gut
Mika - happy ending

Re: Songs für Rumba
Autor: henry_18 (88.117.51.---)
Datum: 06. Juni 2008 09:41

Charlotte Church - Bali Hai
Kenny G - One More Time (ft. Chante Moor)
Marcela Morelo - Tormento de amor
Paul Carrack - Satisfy my soul
Tony Rich Project - Nobody knows
Anita Baker - Close your eyes
Madonna - Ya Lo Veras (sehr langsam)
Ricky Martin - Casi un bolero
Shakira - Para amarte
...

Re: Songs für Rumba
Autor: katja (109.250.99.---)
Datum: 07. Februar 2010 16:33

Das sind alles nette Lieder,aber nicht mit echter Rumba zu vergleichen.Also ich bin in der A-Klasse und unsere klassiker sind einfach "Angela" von Jose Filiciano,I´ve got you under my skin","quando,quando,quando" von michael buble&nelly furtado sowie "song from a secret garden".Viel Spaß damit!

Aktuelle Seite: 2 von 3

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at