Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 13. November 2001 12:25

<HTML>Hallo!

Geht es Euch vielleicht auch manchmal so? Ihr hört ein Lied das Euch
gut gefällt und überlegt Euch was Ihr dazu tanzen könnt bzw.
seid Euch nicht sicher. Mir geht es mit einem Lied so; dieses
ist von Falco "Komissar". Weis jemand von Euch was man dazu
tanzen könnte?

Freue mich schon auf Eure Antworten

BB
Michaela</HTML>


RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (---.25.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 19. November 2001 19:42

<HTML>Die Frage is wirklich gut..........

Aber ich würd nen Hustle bzw. Discofox dazutanzen...

Angaben ohne Gewähr.................</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 20. November 2001 11:36

<HTML>Hallo Thomas!

Danke für Deine Antwort. Es ist natürlich klar das hier keine 100%ig
Angaben gegeben werden. Wir sind schließlich alle keine Profis.

Würde mich über mehr Beträge freuen.

Bis bald
Michaela</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. November 2001 18:20

<HTML>Hm, also ich würde mal sagen, scheiss drauf, was man dazu tanzen kann, Hauptsache es macht Spass
:-)
Sieh es einfach als Gegenstück zum konventionellen Tanzen (weis net, was du machst, Turniertanzen, Tanzschule, ...), aba bei mir ist es so, wenn ich neben dem Training nicht einfach mal so wegshake, dann werde ich wahnsinnig und so gehts net nur mir, sondern vielen anderen Turniertänzern auch (die gehen dann mit mir öfter mal am Abend nach dem Training in die Disco und shaken zu Techno-musik)

Also, egal was fürne Musik, ob Falco oda net, egal welcher Tanzen, Hauptsache es macht Spass
:-)
Grüße

Oliver</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 04. Dezember 2001 12:42

<HTML>Hallo Oliver!

Bin Deiner Meinung Tanzen soll Spaß machen. Es ist so das ich in Tanzschule gehe; im Moment mach ich Silber-Kurs. Tanzen ist ein Hobby von mir.
Ich nehme Tanzen an sich nicht so tierisch ernst, aber es ist halt so das es mich bei manchen Liedern einfach reizt zu wissen was man dazu tanzen könnte.

Bis bald
Michaela</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 02. Januar 2002 11:41

<HTML>Ja Oliver hast scho recht aber wenn i in a perfektion gehe und die Musi hör möcht i schon das Tanzen was laut "Welttanzprogramm" oder wem auch immer, dazu passt. Aber gegen alternativzumtuniertanztrainingtanzen hab ich auch nichts....


Ps.: fallst der Oliver bist......wir sehen uns in der nächsten Matheübung..dere, Gruße Tom...
wenn nicht ignorier das</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Oliver R. (62.46.1.---)
Datum: 10. Januar 2002 17:07

<HTML>Hello Tom!

Klar bin ich der Oliver, den du meinst :-) Haben wir aba eh schon abgeklärt.

Naja, wenn wir alle der Meinung sind, dass Tanzen Spass macht, könnte man den thread schliessen, oda?

grüße

Oliver</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 11. Januar 2002 07:57

<HTML>Hmmmm.

Jo....

Glaubst kann man dem Wiesbauer tanzen beibringen????</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Florian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2002 20:52

<HTML>Ich würde Cha cha cha vorschlagen</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 01. Februar 2002 08:59

<HTML>Was denn ChaCha??? Zu Falco oder dem Herrn Wies. beibringen???

Also ersteres is sicha a Blödsinn und zweiteres viel Spaß....</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Michaela (212.152.150.---)
Datum: 07. Februar 2002 12:25

<HTML>Hallo Thomas!

Dies soll ein Forum für Hobbytänzer sein, die auch mal zu nicht ganz "klassischer" Muskik tanzen möchten und vielleicht beim ein oder anderen
Titel etw unsicher sind. Bzw für andere H o b b y t ä n z e r um ihren
Musikhorizont zu erweitern.
Ich finde deshalb Deinen Ton und Deine Komentare nicht ganz passend
bzw. vielleicht etw zu agressiv.

Noch viel Spaß beim Turniertanzen (Du tanzt doch Turnier, oder??)

Michaela</HTML>


RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 08. Februar 2002 13:49

<HTML>Hmmm vielleicht zu "agressiv"....
Aber es ist wie vorher schon erwähnt ein Discofox..... soviel dazu.
(Werbung: gibt sogar Discofox/Hustle Kurse beim Watzek - Werbung Ende)

PS.: Wie kommst du darauf, das ich Tuniertänzer bin???</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Michaela (212.152.150.---)
Datum: 11. Februar 2002 07:27

<HTML>Hallo Thomas!

Zuerst einmal muß ich mich für den Turniertänzer entschuldigen, hab Dich mit
Oliver verwechselt.
Ist OK wenn Du meinst das das Lied Discofox und kein Cha Cha ist. Ist auch
ganz in Ordnung, wenn Du hier Deine Meinung sagst. A b e r der Ton macht
die Musik!
Zu Deiner "Werbeeinschaltung", ich weis das es diesen Kurs beim Watzek gibt.
Aber ich lehne Discofox, aus persönlichen Gründen ab.

Bis bald
Michaela</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 11. Februar 2002 10:42

<HTML>Man kann aber auch noch Paso zu Technobeats tanzen.....
(@ Michaela: aber der wird beim W*... leider nicht mehr unterrichtet.....)

Kommt aber sehr auf den Speed an, also ala "Atlantis" von Imperio ist schon verdammt schnell, da is der Discofox alleine schon "OARG" scweißtreibend, aber zB. Cher "Belive" ist durchaus ein Paso Doble Tempo..... und dann ist man wirklich extravagant unterwegs, weil

1. sehr wenige Leute gerne Paso tanzen (eigentlich schade)
2. die Leute dann sowieso Hustle tanzen


PS: @ Michaela: aso ich hät gedacht du kennst mich......

Also viel Spaß beim ausprobieren</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Michaela (212.152.150.---)
Datum: 11. Februar 2002 12:21

<HTML>Hallo Thomas!

Bist Du der, mit dem ich im Nov nicht zusammengekommen bin? Wenn, ja
dann könnten wir es ja nochmals versuchen. Wie wärs mit einer Runde Watzek??

Hört sich ganz interessant an Dein Vorschlag: Pasa Double zu Disco-Fox Musik.
Ich tanze sehr gerne Pasa Double und würde mich freuen so etwas mal
auszuprobieren.

Also falls Du Lust hast, Nummer müßtest Du ja noch haben, würde mich sehr
über einen Tanzabend mit Dir freuen!!

Bis bald
Michaela</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 11. Februar 2002 13:35

<HTML>Hmmm... der bin ich... da aber jetzt eine genauere Erläuterung den Rahmen sprengen würde (und das sicher nicht dem Forumheadder) entsprechen würde.... schick ich dir ne mail...
Ich hoff sie stimmt, falls in den nächsten Tagen keine gekommen ist dan schick mir eine über den Namenslink, bei mir passt sie..

PS.: hab deine Nummer nicht mehr..

PPS.: PASO rulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 22. März 2002 14:08

<HTML>Ich möcht da mal einen neuen denkansatz reinbringen.
Also es gibt lieder da kann man/frau mehrere tänze dazu aufs parkett bringen. Für mich ist aber wichtig, daß der tanz auch zum lied paßt.
ein beispiel something stupid von r. williams und n. kidmann. ist für mich 1000 pro ein rumba aber ich hab schon tanzschulen erlebt wo ein chacha dazu getanzt wurde. geht vom rhytmus her(ich habs probiert weils mich interesiert hatt) aber paßt überhaupt niiiiiiiiiicht zu dem lied.

lG loco</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 22. März 2002 16:13

<HTML>wär aber sehr langsam.........</HTML>

RE: Was kann man zu .... tanzen?
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 26. März 2002 14:17

<HTML>ja schon sehr langsam.
und passt überhaupt nicht zu dem lied!</HTML>

Cha cha cha - Rumba
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. März 2002 17:32

<HTML>der unterschied liegt eben hauptsächlich in der geschwindigkeit, da cha cha cha meines wissens eben nur eine abgewandelte form der rumba ist.</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at