Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Oberpullendorf
Autor: nocheinzuschauer (84.113.27.---)
Datum: 13. März 2005 18:57

@ Falschtänzer

kann ich dir sagen....
da sind mehr Medien dahinter, der Sport ist höher angesehen und dadurch haben die Clubs auch mehr Geld für Werbung, die sich bei uns keiner leisten kann, da sonst jedes Turnier ein Minus machen würde....

Wenn müssten wir alle mehr Mundpropaganda machen um den Sport zu beleben, denn Kohle ist keine da.... oder nur sehr wenig!



Re: Oberpullendorf
Autor: Conrad (128.131.205.---)
Datum: 14. März 2005 13:01

@ Falschtänzer

also wenn ich den Thread ÖM-Latein richtig interpretiere und du wirklich dort paar 60 warst, dann möchte ich dir nur sagen das der Pfluger vieles ist nur kein dem klub nahestehender WR. OK das mir mein Trainer volle Marks gibt das ist auch mM nach OK anch dem ergebnis des Vortags und da wir auch am Sonntag besser getanzt haben (lt. aussenstehender Beobachter) aber ich würde mich an deiner Stelle mal an dei Klubturnier vom Nov 03 erinnern, wo du uns nur nach der 11. Regel geschlagen hast und danach die C nicht zustande kam, weil nur 2 Klubs genannt hatten... und ich denke das war ein tatsächlich rein klubgewertetes Turnier!!!!

also bissal zerscht vor der eigenen Türe kehren.

C.

Re: Oberpullendorf
Autor: falschtänzer (62.47.135.---)
Datum: 14. März 2005 14:45

sorry... ja ich weiß... und ja ich kehre in zukunft wieder vor meiner eigenen tür bevor ich mich so lautstark herumschreibe, ich hab mich leider ein wenig in rage geschrieben... (leider schreibt es sich manchmal so leicht, vorallem wenn man dann ein wenig aufhört zu denken...)

Entschuldige mich höchst offiziell bei dir... und werde jetzt mal schaun das was bei mir weitergeht, damit es wieder schwieriger wird mich zu schlagen...

Re: Oberpullendorf
Autor: ??? (80.108.18.---)
Datum: 14. März 2005 14:55

wie einsichtig, schleimig und rückgradlos doch leute werden, sobald ihre anonymität verloren geht!!!

Re: Oberpullendorf
Autor: falschtänzer (62.47.135.---)
Datum: 14. März 2005 15:04

Gott sei dank jemand, der noch nie etwas mit total schlechter laune geschrieben hat, und das als Fehler einsieht...

Re: Oberpullendorf
Autor: Bill (212.241.91.---)
Datum: 14. März 2005 15:25

Lieber Falschtänzer

Bist einer der wenigen,der sich für misslungene Einträge entschuldigt.

Find ich toll.

Bill

Re: Oberpullendorf
Autor: TschiBi (193.154.24.---)
Datum: 15. März 2005 07:53

Es gibt solche und solche Klub-Wertungsrichter.
Wir hatten Turniere, wo wir vom eigenen WR schlechter bewertet wurden als von anderen WRs und mit nachträglichem Blick auf die Ergebnisse feststellten: Hätte uns unser Klub-WR auch so gut bewertet wie ein anderer WR, dann hätten wir gewonnen oder wären aufs Stockerl gekommen. Ärgerlich, aber hilft nix...

Und dann gab es Turniere, wo wir uns vor hinter uns liegenden Paaren genierten, weil wir sie geschlagen haben, da uns der eigene WR massiv "geholfen" hat. Ebenfalls ärgerlich, aber immerhin steht eine "1" mehr im Startbuch... ;-)

Ein Trainer hat mir einmal gesagt, dass die Schwierigkeit ist, dass er während dem Werten überprüft, ob du das umsetzt, was er zuletzt mit Dir durchgenommen hat. Wenn Du's schaffst, hast Du einen Gutpunkt, wenn nicht, einen Schlechtpunkt. Er ist als WR also gefährdet, bei eigenen Paaren zu einseitig zu beurteilen, weil er die Stärken und Schwächen seiner Paare kennt und diese gezielter beobachten und beurteilen kann als bei anderen Paaren, wo er eher das Gesamtbild sieht und nicht so stark technische Details analysiert.

Beurteilungsfehler passieren immer, das ist halt so. Und wenn sich Beurteiler und Beurteilter dessen bewusst sind, ist's auch leichter damit umzugehen...

Re: Oberpullendorf
Autor: Aktiver (128.131.205.---)
Datum: 15. März 2005 10:51

Dass der Club WR mich schlechter bewertet, als andere ist mir auch schon passiert. meistens ist es jedoch nicht der fall und deshalb bin ich dafür, dass sich jeder WR ausweisen muss bei welchen clubs er Stunden gibt und bei einem Turnier, speziell bei Meisteschaften wie der ÖM maximal 1 WR pro Club auf der Fläche stehen darf.
Auf diese weise hat Forum oder SW oft mehrere WR weil es da immer noch nebenclubs gibt wie Forum Gänserndorf von Ludwig oder die diversen Döllerclubs..

Auch dass WR angeblich aus England oder Bulgarien sind obwohl sie Österreicher sind oder seit jahren in Ö. unterrichten ist in meinen Augen nicht OK.

Hier sollte man durch Förderungen großer Clubs oder durch nichtstimmrecht oder Austragungsverbot von Turnieren paarloser Clubs einenRiegel vorschieben.

Naja Ihr kennt mich ja ich bin da ein sehr radikaler aber so kanns ja nicht weitergehen..

also
werdet Aktiver

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at