Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Wr. LM Sta
Autor: A. (62.46.1.---)
Datum: 21. März 2005 16:49

Ich muß mich leider Kurz halten:

Hold Hätte ins Finale gehört,
Und Natalia schön und gut aber auch sie ist eine von den unserigen,....

lg.
A.


Re: Wr. LM Sta
Autor: megamann (193.170.74.---)
Datum: 22. März 2005 16:20

die veranstaltung war super, allerdings hat sie ziemlich lange gedauert... auch erkennbar an der schwindenden besucherzahl.

zu den ergebnissen:

d-klasse...
die ersten 3 gehen in ordnung, habe allerdings thamm vor kügler gesehen... ist aber ok

c-klasse...
gratulation an schmidt/fellner... hätte nicht gedacht dass sie vor zeimes/zeimes landen
der sieger war finde ich klar.

b-klasse...

niehsner/rafeiner waren wieder einmal eine klasse für sich, obwohl sie mir bei der lm-nö besser gefallen haben, aber gratulation zur leistung und aufstieg. die plätze 2 und 3 hätte man auch tauschen können, geht aber auch in ordnung.

a-klasse...
habe ich genauso gesehen.

s-klasse...
war doch klar wie es ausgeht.

alles in allem: ein tolles tunier, perfekter rahmen, keine ueberraschungen... alle wertungen waren vertretbar, einziger kritikpunkt: man haette das tunier eine stunde vorverlegen sollen... die stimmung in der s-klasse waere um ein vielfaches besser gewesen, wenn sie nicht um 24 uhr stattgefunden haette.

viel spass
eurer
megamann

Re: Wr. LM Sta
Autor: dEr FrEaK (213.225.37.---)
Datum: 22. März 2005 16:58

hi!!


@ megaman:heuer war doch noch keine nö-lm standard!oder meinst du die vom 27.11.2004??was hat dir damals besser an ihnen gefallen??

grüße

Re: Wr. LM Sta
Autor: dEr FrEaK (213.225.37.---)
Datum: 22. März 2005 17:59

und was meinst du mit "a-Klasse...habe ich genauso gesehen"???

Re: Wr. LM Sta
Autor: megamann (128.131.206.---)
Datum: 23. März 2005 00:37

ja, ich meinte die letzte lm nö, dort haben die beiden einfach besser getanzt, dominater im auftreten und flüssiger in den bewegungen.

mit der a klasse meinte ich, dass die wertungen meiner meinung nach in ordnung gehen, ich hätte die ersten drei in der gleichen reihenfolge gewertet.

lg
megamann

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at