Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
JUGENDWM
Autor: Fan (62.47.63.---)
Datum: 13. April 2005 17:28

Ich hoffe, dass möglichst viele Zuschauer und Fans aus Österreich am 23. April zur Jugendweltmeisterschaft nach Wels kommen um unsere österreichischen Paare zu unterstützen.
Wäre ja peinlich, wenn die Deutschen oder andere Paare mehr Fans haben.

Unsere Paare brauchen unsere Unterstützung!

23. April Sporthalle Pernau in Wels ab 14 Uhr.


Re: JUGENDWM
Autor: Frage (83.65.202.---)
Datum: 14. April 2005 12:32

Wer startet eigentlich für Österreich?

Re: JUGENDWM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 14. April 2005 12:49

ich denke vadim/kathi und stefan/julia, oder?!? diese beiden paare wären für österreich die repräsentativsten..... meiner meinung nach.

lg
mm

Re: JUGENDWM
Autor: TschiBi (193.154.24.---)
Datum: 14. April 2005 13:11

... und exakt diese beiden stehen auch auf der Startliste...

Re: JUGENDWM
Autor: Frage 2 (83.65.202.---)
Datum: 15. April 2005 09:28

Wie sehen unsere Chancen aus??

Re: JUGENDWM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 15. April 2005 10:29

keine Ahnung, weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Niveau der Welt-Jugend zur Zeit ist. Ich denke, sie werden sich nichts schenken und echte Top-Leistungen zeigen. Wie weit unsere beiden Paare da mithalten können, schwer zu sagen. Auf jeden Fall Vadim und Kathi noch eher. Ein Finale kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht ein Semi?!? Wie gesagt, ich hab keinen blassen Schimmer wie die alle drauf sind. Am besten einfach hinkommen und selbst ansehen. Ich halte beiden auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihnen hiermit auch schon mal alles Gute!

lg
mm

Re: JUGENDWM
Autor: beobachter1 (193.170.140.---)
Datum: 15. April 2005 11:49

ich tippe vadim bei den 10 tänzen im finale

Re: JUGENDWM
Autor: besserwisser (80.121.44.---)
Datum: 15. April 2005 13:51

Hallo, beobachter1 aufwachen!- Die 10-Tänze Jugend WM war heuer schon und Vadim und Kathrin waren tatsächlich im Finale! - Ist also schon Schnee von gestern

Re: JUGENDWM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 15. April 2005 15:59

an beobachter1: es ist zwar ein 10tänze Wettbewerb, aber keine WM, denn wie schon gesagt, die war schon, und zweitens sind, hab grad nachgesehen, vadim und kathi für diesen wettbewerb in wels nicht gemeldet. ES IST DIE YOUTH LATIN WC!!!!!

ein schönes weekend!

lg
mm

Re: JUGENDWM
Autor: Fan (62.47.63.---)
Datum: 17. April 2005 23:14

Ich frag mich wo du nachgesehen hast? Sicher nicht auf [www.tsc-gruenrot-wels.at]

Da siehst du nämlich dass im Rahmen der Youth Open die Weltmesiterschaft Latein stattfindet und gerade bei der WM sind Vadim und Kathi gemeldet. Als Hinweis. WM heißt auf Englisch World Champinoships, also must für die Nennungen für die WM auf "WC Entries" klicken.

Und jetzt zurück zu meiner Frage: Fährt eigentlich jemand nach Wels um die beiden und auch Hold Stefan / Burghardt Julia zu unterstützen und anzufeuern? Oder wird es wieder so wie in Österreich üblich, dass keine rkommt, weil sich alle zu gut sind. Schade, denn wenn mal der Weg zu einer WM nicht weit wäre, hätte es sich unsere Vertreter verdient, dass auch viele Fans für sie da sind.

Re: JUGENDWM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 18. April 2005 10:04

es wäre toll, wenn du mein statement genauer durchlesen würdest, denn da hab ich geschrieben, dass vadim und kathi für den 10tänze wettbewerb nicht gemeldet sind. in diesem thread geht es allerdings um die WM (danke, ich weiß schon was WC heißt, soweit reicht mit Englisch gerade noch). dass die beiden da gemeldet sind, hab ich nie angezweifelt! mit KEINE WM meinte ich die 10tänze!

lg


Re: JUGENDWM
Autor: Fan (62.47.54.---)
Datum: 20. April 2005 18:42

Das sie beim 10 T Bewerb nicht gemeldet sind ist aber logisch, weil beide Bewerbe am selben Tag stattfinden, und sie kaum die WM und gleichzeitig das 10 Tänze Open tanzen werden/können.

Re: JUGENDWM
Autor: Observer (62.178.244.---)
Datum: 24. April 2005 18:57

und, was sagts ihr zur wm jugend latein?
schade, dass hold burghardt schon in der 1. runde ausgeschieden sind, ich finde das so etwas bei einer wm im heimatland nicht passieren dürfte...! die beiden hätten in den 48 wirklich nicht schlecht ausgesehen.... aber anscheinend kann man sich von österreich keine bessere unterstützung erwarten. schade eigentlich.
der garbusov und die kathrin haben wirklich toll getanzt, jede runde, kompliment!!!
ich denke dass auch bei ihnen eine noch bessere platzierung drin gewesen wäre.
ich finde es schade, dass nicht sehr viel wert auf diese wm gelegt wurde, es waren nicht mal fahnen aufgehängt, was bei einer wm aber definitiv der fall sein sollte...!
leider hat man auch keine lautstarke unterstützung der österreicher hören können...
es ist leider so dass die meisten leute nicht extra zu einer jugendwm nach wels fahren möchten, aber wenigstens die sowieso anwesenden welser tänzer hätten unsere paare mehr anfeuern sollen, dann wären beide paare sicher besser platziert gewesen meiner meinung nach...
lg, observer

Re: JUGENDWM
Autor: king (213.33.0.---)
Datum: 24. April 2005 20:14

Ja also, von Patriotismus war da in Wels bei der Jugend WM wirklich nichts zu merken:
Fast jedes Paar hat lautstärkere Unterstützung bekommen als unsere 2, falls es irgendwen aus Österreich interessiert hat, wer da von den Unserigen was tanzt, dann haben sie es wunderbar verborgen. Ja, es stimmt: es waren zahlreiche Tänzer, vor allem aus Wels anwesend, aber auch unzählige Eltern und andere Angehörige aus Oberösterreichs Tänzerkreisen, aber keiner hat es der Mühe wert gefunden, für die beiden rot-weiss-roten Paare Stimmung zu machen.- es war echt blamabel, eine Riesenschande für Österreich !!!!...ein Skandal...
Ich bin nämlich der Überzeugung, dass lautes Anfeuern die Paare zu wahren Glanzleistungen anfeuern könnte.
Die ganze WM war ausserdem lieblos ausgestattet, wie "Observer" schon richtig bemerkt hat. Keine Erinnerungsstücke für die WM Teilnehmer, keine Eröffnungsshow, nicht einmal die Fahnen der teilnehmenden Nationen waren irgendwo zu erblicken, keine Urkunden, nichts , was an eine WM erinnern könnte!!!!

Re: JUGENDWM
Autor: gisi (212.241.82.---)
Datum: 25. April 2005 00:51

nur so als anmerkung: die welser tänzer haben gehackelt wie die blöden bis eben gerade jetzt.... und durchaus trotzdem versucht für unsere paare stimmung zu machen. schwierig in einer halle voller russen und italiener... wo waren die österreicher?? nichts für ungut, aber schade wars schon, dass die WM dem tanzsport-interessierten-österreicher keinen besuch wert war.

Re: JUGENDWM
Autor: anwesender (81.10.130.---)
Datum: 25. April 2005 02:06

Ja genau! Und sicher noch besser wären die Platzierungen der Österreichischen Paare gewesen, hätten die Welser dafür gesorgt, dass der Papst nicht gestorben wäre vor kurzem...
Beim Begräbnis waren leider auch keine Fahnen aufgehängt, lieber Observer! Also wahrlich auch ein Skandal! Eine Schande.... Wahrlich... Auch keine Erinnerungsstücke für die Besucher dort... ts ts ts

Re: JUGENDWM
Autor: Anwesender (62.47.32.---)
Datum: 25. April 2005 05:57

Nur mal so nebenbei: Es gab eine Eröffnungsshow (Tanzwerk Wels), es gab Urkunden, es gab einen Einmarsch der Nationen, mit Vorstellung der Länder, ...

Vielleicht waren einige der obigen Schreiber gar nicht auf der WM, meinen aber hier großartig Kritik üben zu müssen?

Re: JUGENDWM
Autor: Aktiver (62.46.0.---)
Datum: 25. April 2005 09:31

Ich kann euch sagen wo alle waren die normalerweise zu allen turnieren fahren und anfeueren:
In München! In der Lat C waren sogar mehr Österreicher als Deutsche! Und eines kann ich euchsagen da hatten wir eine Tolle Stimmung für alle Ö-Paare!!!!
Ok, wir habe im eneffekt auch so ziemlich in jeder klasse den sieger und ein zweites stockerl-Paar stellen können!
Ich wäre auch gerne zur WM gekommen aber bin der Bi-Lokalität leider noch nicht fähig!

Also nicht matschgern, sonder
werdet Aktiver

Re: JUGENDWM
Autor: verwundert (62.47.44.---)
Datum: 25. April 2005 16:54

also bei manchen postings wundere ich mich schon. da glauben wirklich manche, ein paar kommt um runden weiter nur weil man es anfeuert. Vadim/Katrin waren 11. im Semifinale (mit 9 Marks!!, 4 davon vom österreichischen WR!), also nicht gerade Anschlusspaar ans Finale. Und Stefan/Julia waren 50. (allerdings auch wieder durch unterstützung des österreichischen WR, was ich nicht kritisiere, sondern ok finde, ist eben auch heimvorteil).

Also träumt nicht vom warmen eis und irgendwelchen besseren plätzen der österreichischen paare.

warum waren eigentlich die beiden paare am sonntag beim open nicht am start (es waren 71 paare am start)? da wäre für vadim/katrin allerdings sicher ein finalplatz drinnen gewesen, hätte sich sicher gut gemacht vor den WR ein IDSF Open zu gewinnen (abgesehen von den INT24 punkten, die sie bekommen hätten). aber das haben die österreichischen paare nicht nötig, sind sich zu gut, oder zu faul oder was weiß ich.

Hab zufällig die frage eines österreichischen tanzlaien gehört: "warum ist eigentlich das österreichische paar bei weitem das arroganteste auf der fläche?" (er meinte vadim und katrin). schon irgendwie peinlich wenn das ein ganz "normaler" zuschauer so empfindet.

übreigens ich fand die wm ganz toll, war dieselbe haale, wie bei der staats 3 wochen vorher, auch mit so toller beleuchtung, extra tribünen und noch dazu ein eigenes parkett, damit am boden keine turnhallenstreifen sind (!). also ich finde der klub hat sich sehr viel angetan.

Re: JUGENDWM
Autor: king (213.33.1.---)
Datum: 25. April 2005 18:58

an Verwundert:

Hab zufällig die Frage eines österreichischen Tanzexperten gehört : Warum ist Kathi auf der Fläche gar so süss, lächelt immer . Sie sollte ein bisschen arroganter sein. Und ihr Partner auch."
Schon irgenwie komisch, dass Laien und Experten so unterschiedlich empfinden!

Warum die österreichischen Paare das Welser Youth Open nicht tanzen, wurde schon oft vorher versucht zu ergründen. Ich glaube, dass zu den vielen Gründen dagenen vielleicht auch noch die Tatsache dazukommt, dass die WM Starter sich doch eine kleine Pause verdient haben (ein einziger Tag), bevor das Training weitergeht, auch Kaderschulungen finden diese Woche statt. In Bezug auf die Int24 sind beide Paare den anderen Jugendpaaren soweit voraus, dass sie um diese Punkte nicht rangeln müssen.
In Bezug auf von WR bei int. Turnieren gesehen werden, detto
Warum die andenen österr.Jugendpaare das Lateinturnier nicht getanzt haben, kann ich auch nicht verstehen

Das mit den Nichtstreifen auf dem Parkett fand ich übrigens auch suuuuper!!!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at