Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: ichbinich (81.10.185.---)
Datum: 21. Mai 2005 22:57



war klar...



Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: Nur mal so (128.131.206.---)
Datum: 25. Mai 2005 07:54

Unser Hr. Dr. Fachmann Hänsl kann sich aber bei jedem Paar sowas von sicher sein, dass es hinter seinem Rücken schlecht redet, denn da gibt es ja nicht wirklich viel gutes!

Oder?

Wenn ja eröffnet bitte das eigenständige Thema:

"Gutes über Dr. B."

Bin schon gespannt

lg.
A.

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: JOJO (137.208.232.---)
Datum: 25. Mai 2005 10:27

Hey!
Also ich wollt auch nur kurz mal anmerken, dass ich die Fotos von der in der Tanzsportzeitschrift einfach eine Frechheit finde. Die S-Klasse geht ja noch einigermaßen aber die A?Das ist echt lächerlich und imageschädigend:-)
Ich bin grad beim Surfen auf geniale Fotos von der Staats gestoßen. Gefallen mir echt seeeehr gut. Wems interessiert schaut's auf der Seite nach: [www.tanzsportklub.at]
echt gut!
alles liebe

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 25. Mai 2005 11:03

passt zwar jetzt nicht zum wirklichen thema, aber wie von "nur mal so" vorgeschlagen einen eigenen thread zu machen, wollte ich jetzt auch nicht.
thema: unser super dr.
hatte vorgestern ein gespräch mit dem chef-redakteur einer in österreich bekannten tageszeitung - abteilung sport! ich sprach so mit ihm, und stellte auch die frage, warum der tanzsport so wenig in den österreichischen print-medien vertreten ist. nach vielen debatten hin und her, kam im endeffekt ein problem heraus: der österreichische medienvertreter! keine engagement und interesse den sport publik zu machen, auch keine artikel und förderungen um verbreitung dieser derzeit leider noch als randsportart deklarierten sportart. dh mit einem wort - unfähigen pressesprecher - keine berichte über unseren sport. nur kontakte zum orf zu haben - reicht nicht!!!
kann ja auch nicht funktionieren! er selbst hat ja gar keinen kontakt mehr zu den wirklich repräsentativen paaren österreichs. hmmm, woran liegt es denn wohl???
ps: dieses nest an seinem hinterkopf wird ja immer ärger. muss wohl aufpassen, dass sich da nicht bald mal was einnistet...iiiiiiiiiiiiiii..

lg

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at