Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ü30 Meisterschaft
Autor: Zuschauer (128.131.206.---)
Datum: 08. Mai 2005 17:29

War ein schönes Turnier! Von anfang bis ende ein Tolles Puplikum, und man hat so gut wie nie einen freien Platz gesehen!
Wahnsinns Stimmung!

Gratulation den Paaren zu Ihrer Leistung!

Zuschauer


Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: ***???*** (62.47.152.---)
Datum: 08. Mai 2005 20:36

Also ich habe KEINEN Platz bekommen.
Wäre vielleicht mit ein bischen mehr Platz besser gewesen!!

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: T. (62.178.93.---)
Datum: 08. Mai 2005 22:45

Interessante (einzel)Wertungen vor allem Standard S1....


Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: - (217.13.176.---)
Datum: 09. Mai 2005 09:54

interessant? ich finds etwas eigenartig.....

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: T. (195.248.32.---)
Datum: 09. Mai 2005 10:05

meinte ich ja....

Vielleicht lagen ja alle anderen falsch und nur einer hat die Wahrheit gesehen *g*

Im Ernst das find ich schon sehr extrem und noch viel seltsamer....

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: ssj (195.3.97.---)
Datum: 09. Mai 2005 10:06

einfach tolle stimmung von anfang bis ende. schöne große tanzfläche super musik, pünklichster ablauf, super turnierleitung, großes lob an alle. kleine kritik, etwas mehr frischluft wäre super gewesen, aber man kann halt auch nicht immer alles haben.

alles in allem ein tolles turnier, bis auf ein paar wertungen über die ich mir nicht ganz im klaren bin wie diese zustande kommen konnten (vor allem in der S1).

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: - (217.13.176.---)
Datum: 09. Mai 2005 10:35

naja der fachmann wird sich schon was dabei gedacht haben, fragt sich halt was...

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: xxl (193.81.246.---)
Datum: 09. Mai 2005 13:34

der fachmann hat so viel erfahrung und fachwissen, die restlichen wertungrichter hatten im gegensatz zu ihm einfach keine ahnung

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: T. (195.248.32.---)
Datum: 09. Mai 2005 13:49

vielleicht muss man das generell langfristig sehen. So zu sagen als "Zukunftsarbeit" deklarieren. In 20 jahren hätten die Kaufmanns nicht (mehr?) gewonnen also warum soll ich ihn dann heute auch noch auf 1 werten... smiling smiley

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: - (217.13.176.---)
Datum: 09. Mai 2005 14:09

ich finds lächerlich, denn beiden standen doch schon von vorn herein als sieger fest -
was mich nur ein wenig wundert ist, warum sie als finalisten der staats bzw wr.landesmeister zu den senioren gewechselt sind - ist es nicht eher mode, dass man zu den profis wechselt?

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: Insider (128.131.206.---)
Datum: 09. Mai 2005 20:00

Die beiden sind nunmal keine Profis in dem sinne, dass sie von stundengeben leben wollen, sie sind vielmehr die, die liebend gerne Turniere Tanzen und wenn man erfolg hat macht es doch gleich nochmal so viel spaß!
Ab nächstem Jahr können sie auch idsf tanzen (entschuldige sandra, dass ich somit dein alter verraten habe) und haben Chancen auf ein WM-Finale!

Ist doch ein guter grund zu den senioren zu gehen!

Andererseite, bedenke, ob da nochmal ein Staatsfinale drin ist, da menzinger letztes mal nicht am Start war und Hacker auch nicht mit dem Training aufhört, kann das schon schwer werden.

Übigens zur Wertung unseres Dr. Fachmann: Ich denke er hat Rangliste gewertet und da er sich dort nur die ersten 3 angesehen hat und der erste aber nicht da war hat er danach erst hingeschaut!

Ist doch eine schöne begründung, oder?!?

I.


Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: ???? (195.69.192.---)
Datum: 10. Mai 2005 08:44

Also das mit dem WM - Finale würde ich den Beiden gerne von Herzen wünschen!
Dazu wäre aber anzumerken, dass das Niveau INTERNATIONAL ein bisserl anders gestaltet ist als bei uns in Bagdad!
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die Resultate die international ertanzt werden!

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: xxl (193.81.246.---)
Datum: 10. Mai 2005 08:58

Uebrigens hier hat noch keiner gratuliert!!!

Also, herzlichen Glueckwunsch an Philipp und Sandra!

Feiern wir unseren neuen Meister, Ihr habt es wirklich verdient.
Viel Glueck bei euren naechsten Tunieren!

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: - (217.13.176.---)
Datum: 10. Mai 2005 09:01

@ insider: so gesehen ist das natürlich klar
aber dass der fachmann die rangliste wertet ist doch schmarrn
da könnt ja nie ein neues paar starten, wenn man immer nach der alten liste geht
naja - unverständlich, wie so vieles im tanzsport

ich wünsch auf alle fälle beiden viel glück! und: seids net traurig, dass einer keine augen im kopf hatte.....

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: interessant (138.232.209.---)
Datum: 10. Mai 2005 14:15

was war mit valenta/maurer?

meine herzlichsten glueckwuensche an kaufmann/kaufmann!!!!!!!

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: Valenta (195.69.192.---)
Datum: 10. Mai 2005 16:18

@interessant
Wie am Abend bekanntgegeben wurde und viele schon wissen, ist meine partnerin Irmtraud Maurer derzeit verletzt und darf aus medizinischen Gründen nicht tanzen.
Deshalb haben wir schweren Herzens die Teilnahme (obwohl bis zu letzt gehofft) absagen müssen.

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: insider (128.131.206.---)
Datum: 10. Mai 2005 18:15

@-
Ich habe ja nur einen möglichen überleggrund genannt, warum Dr. Fachmann so und nicht anders gewertet hat, es kann auch sein, dass er einen Würfel hatte der genau dieses ergebnis geliefert hat (glück, dass es kein 7er Finale war). Oder er hat einen Volkschulauszählreim verwendet (er war ja Volkschullehrer). Oder vielleicht kann er die beiden einfach nur nicht leiden, ist ja auch möglich!

lg.
Insider

Ps.: Gratulation an Ph & S

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: Morgenstern (84.113.226.---)
Datum: 13. Mai 2005 00:42

....da in vielen verschiedenen Themen ein bestimmter Inhalt ständig zu dominieren beginnt, drängt sich dieser langsam als eigenständiges Thema auf: "Meine ganz persönliche Meinung zum Dr. Übersupergut - und Eure?"

Bevor man auf den armen alten verbitterten Hansi losgeht, sollte man erst selbst mal sooooo super und erfolgreich tanzen können wie einstens unser Dr. Hänsel! Ahnung vom Tanzen kann man ihm jedoch keinesfalls absprechen, kam er doch selbst immerhin sogar bis in die S-Klasse!!!! Kritiker, verstummt ehrfürchtig!

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: Tanzbegeisterte (62.46.61.---)
Datum: 21. Mai 2005 11:46

@Valenta
Soviel Neugierde ist sicher unangebracht - doch Du wirst es mich schon wissen lassen, wenn sie zuviel ist:
Was fehlt Irmtraud? Sie war nicht einmal in den Zuseherreihen.

Re: Ü30 Meisterschaft
Autor: hm (193.170.68.---)
Datum: 21. Mai 2005 17:42

Arroganzling...

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at