Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: WM Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. September 2003 16:44

<HTML>wäre nett wenn du deine meinung zum weltcup gestern auf [forum.dancepage.cc] kundtust. dort gibt es einen eigenen thread dafür... weil zu WM-Latein passt das net so toll.. dank Dir!
Ciao,
ND</HTML>


RE: WM Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 28. September 2003 18:22

<HTML>Sorry ND kleine Abschweifung ich hab mir die Seite angesehen und ich würde über meine IP adresse und die E-mail adresse die dort pflicht für eine registrierung ist Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Ich werde dort also leider nicht mit diskutieren. Du weißt ja die feigen Anonymen! L.G.</HTML>

RE: WM Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. September 2003 18:29

<HTML>finde ich schade... denn weder deine emailadresse noch deine ip-adresse sind öffentlich sichtbar. ich als admin kann mir zwar deine mailadresse ansehen, aber das lässt meines erachtens nicht unbedingt auf dich schliessen. deine ip-adresse sehe auch ich nicht (wirklich nicht!!!). ich kann dir nur sagen dass mir deine reale persönlichkeit relativ egal ist wenn es ums forum geht. dort will ich dass konstruktiv disutiert wird.
wie du merkst hätte ich dich auch gerne dabei, da ich denke dass es auf jeden ankommt.
ich kann dir noch anbieten dass ich dir einen user mit PW anlege. dann brauchst du keine emailad angeben und kannst trotzdem mitreden.
wäre das ein vorschlag?
ciao,
ND</HTML>

RE: WM Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 29. September 2003 11:18

<HTML>@ND
Wenn du das mit der IP so sagst glaub ich dir das, sorry bin nicht so der Internet crack werde mich demnächst einloggen da ich auch der Meinung bin daß es auf jeden ankommt.
L.G. und vielen Dank für die Info</HTML>

RE: WM Latein
Autor: Crack (---.siemens.at)
Datum: 29. September 2003 13:52

<HTML>na gut wie das mit der MailAdresse ausschaut .. keine Ahnung notfalls anonyme adressen (gmx, hotmail ...) anlegen

Aber die IP Adressen können sicher von jedem Seitenadministrator (Egal ob auf dancepage, tanzpartner.at oder wo auch immer) eingesehen werden. Fraglich jedoch ob das irgendwen wirklich interessiert</HTML>

RE: WM Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 29. September 2003 15:04

<HTML>das mag sein, und ich bin auch dabei herauszubekommen wie das geht, denn nicht selten kommt es vor dass irgendein bot (automatisiertes programm) werbeposts schreibt. und da ich auf die nicht scharf bin... und wenn die ip kenne kann ich ihn dann sperren.
@ auch tänzer: wenn du keine mailad angeben willst kann ich dir den account anlegen... dann kann ich dich aber bei keinen rundfragen oder news miteinbeziehen...
ciao,
ND</HTML>

RE: WM Latein
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 29. September 2003 20:02

<HTML>@ ND
Habe mich jetzt registrieren lassen und habe auch schon gepostet. Kann dich aber sonst irgendwie nicht erreichen möchte dir gerne noch ein paar Fragen stellen unter vier Augen. Die Mail die ich dir an die Adresse geschickt habe die ich bei meiner Confirmation bekommen habe war leider unzustellbar. Du findest mich unter MarkusClaudius in der members List.
waiting for reply. THNX</HTML>

RE: WM Latein
Autor: beobachter (81.10.130.---)
Datum: 08. Oktober 2003 21:12

<HTML>Habe ich mich am Mo. bei der WM Übertragung verhört, oder sind nicht einmal die Namen der beiden Ö - Paare erwähnt worden ?!</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.06 20:29.

RE: WM Latein
Autor: Birgit (---.tirol.surfer.at)
Datum: 08. Oktober 2003 22:21

<HTML>Hallo!
Das habe ich auch so gehört - und mich fürchterlich geärgert!!!
Auch wenn es vielleicht nicht optimal gelaufen ist, so ist das noch lange kein Grund dafür, die Namen nicht einmal zu erwähnen - als ob man sich für die Paare schämen müsste! Ich fühle mich eher durch die Nichtbeachtung dieser Paare, die sich mit sehr viel Enthusiasmus und Eifer auf die WM vorbereitet haben, beschämt
Liebe Grüße
Birgit</HTML>

RE: WM Latein
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 09. Oktober 2003 20:43

<HTML>hi
wäre hier nicht eine erklärung des oa. herrn nowendig???
bei der latein-wm 2002 waren ja figar und gschaider nicht um so viel besser plaziert, oder?
bruce</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at