Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Jugend WM Latein
Autor: also... (213.47.230.---)
Datum: 11. Januar 2007 20:49

so wie ich den eintrag vom pirker versteh, haben sie auch nicht aufgehört, sondern können derzeit nur etwas(viel) weniger trainieren- verletzungsbedingt


Re: Jugend WM Latein
Autor: kenner (137.208.123.---)
Datum: 12. Januar 2007 11:54

Noch weniger???

Wenn sich das mit der Anzahl der national getanzten (Latein) Turniere deckt, dann Prost!

Re: Jugend WM Latein
Autor: daniel l. (193.170.238.---)
Datum: 12. Januar 2007 12:11

Sie haben dafür aber mehrere internationale Erfolge gefeiert! Und international ist noch immer wichtiger! Denn wer dann den Lust bei 5 Paaren in Österreich zu tanzen? lg daniel l.

Re: Jugend WM Latein
Autor: Pfeifer Fan (87.243.167.---)
Datum: 12. Januar 2007 15:27

@ kenner

Du bist ein richtiger Prost!

Re: Jugend WM Latein
Autor: ... (87.243.167.---)
Datum: 12. Januar 2007 15:38

Was ich gehört habe, haben sie ganz aufgehört!

Re: Jugend WM Latein
Autor: @.... (89.144.193.---)
Datum: 13. Januar 2007 09:01

@...: vielleicht liest du den vorigen Eintrag vom Pirker?

Re: Jugend WM Latein
Autor: ... (87.243.167.---)
Datum: 13. Januar 2007 10:48

@....

vielleicht kenn ich die pfeifer zu gut?!?

Re: Jugend WM Latein
Autor: haha (213.47.230.---)
Datum: 17. Februar 2007 15:58

*lol* da kann ich nur lachen...

mir ist aus sicherer quelle zu ohren gekommen, dass der ötsv einen rüffl von der idsf bekommen hat, weil er kein paar zu jugend-wm entsannt hat.....

d.h., es fällt dann negativ auf, wenn der ötsv gar niemanden schickt, und NICHT wenn er wen schickt, der dann nur bedingt mithalten kann...


Re: Jugend WM Latein
Autor: Karlo (193.170.238.---)
Datum: 09. Mai 2007 10:24

Hinten nach is zuspät, sie werden schon selber wissen was sie machen!lg Karlo

Re: Jugend WM Latein
Autor: me (89.144.242.---)
Datum: 09. Mai 2007 12:00

Mike Herdlitzka hat das Amt des Bundestrainers zurückgelegt - siehe nachstehenden Auszug aus den ÖTSV-News vom Februar 2007 - und hat daher mit dieser Entscheidung nichtsmehr zu tun!!!

19. Februar 2007: Bundestrainer
Michael Herdlitzka hat sich entschlossen, seine Funktion als Bundestrainer niederzulegen. Bis zu einer Entscheidung über eine Neubesetzung wird Herr Christian Lachmuth die Agenden interimistisch übernehmen.

Das Präsidium des ÖTSV bedankt sich bei Herrn Herdlitzka sehr herzlich für die Aufbauarbeit der noch jungen Funktion und wünscht ihm für seine Tätigkeit als Trainer, Wertungsrichter und Turnierleiter wieder mehr Zeit als bisher!

Re: Jugend WM Latein
Autor: haha... (213.47.230.---)
Datum: 09. Mai 2007 13:14

doch, er hat damit noch zutun, denn die entscheidung über entsendung oder nicht fällt noch in seine "amtsszeit" und wurde noch unter ihm als bundestrainer gefällt. schon rein vom termin des turnieres her muss das so sein wenn man da logisch überlegt...


Re: Jugend WM Latein
Autor: hihi... (193.170.238.---)
Datum: 19. September 2007 11:56

Stimmt!

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at