Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 01. Oktober 2003 16:40

<HTML>servus hm,

na dann lass es doch eben bleiben. An i-Tüpferlreiten bin ich weniger interessiert. wennst glaubst, du musst es trotzdem machen, dann tu´s, wenns Spaß macht. *g*

schönen abend noch.

weiß eigentlich jemand, wie die preise bei dem world masters in graz sind? geschmalzen, oder im erträglichen bereich? weiß jemand schon eine startliste der latein-profis??

sg
david</HTML>


RE: Kombi World Cup
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 01. Oktober 2003 17:03

<HTML>Hi David,

Die Preise gehen von 15-65€ außer du willst einen VIP-Tischplatz direkt neben der Fläche *gg*
Bezüglich Startliste hab ich keine Ahnung aber angeblich die 1. 20 der WRL
Bin mir aber nicht sicher !!

Grüße</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: S/A (62.218.25.---)
Datum: 02. Oktober 2003 07:45

<HTML>preise auch unter [www.kern-theissl.at]
ich hab vor zwei wochen karten gekauft, und da war nimmer viel frei, wer also noch einen platz ergattern will, sollte sich beeilen ...</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 02. Oktober 2003 08:29

<HTML>Danke die Herren für die Info.

Itschin, habt ihr schon Karten? Wenn ja, wo habt ihr euch platziert? Stehplätze, oder Sitzplätze? Ich versuche einen Stehplatz zu bekommen, wenn es soetwas überhaupt gibt. Den ganzen Abend zu sitzen, halt ich sowieso nicht aus.

Also dann, ein frohes Schaffen heute.

LG
David</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: S/A (62.218.25.---)
Datum: 02. Oktober 2003 09:16

<HTML>nein, stehplaetze gibt es nicht. musst einen billigen sitzplatz nehmen.</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 02. Oktober 2003 10:04

<HTML>Thank for info.

kann mir jemand sagen, ob der world cup auch im fernsehen übertragen wird? wenn ja, wann???

fg
David</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. Oktober 2003 09:51

<HTML>Hallo
im zuge der TV-Verhandlungen bezüglich der Standard WM wurde bekannt dass der ORF mit 2-3 Kameras dort ist.
Wann und auf welchen Sender es ausgestrahlt wird ist mir nicht bekannt.
Aber bei Zeitablauf der WM Direktübertragung ist eine Zusammenfassung in der Pause zwischen den Runden geplant ( ca. 40 Min. )
Grüße Herbert</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. Oktober 2003 10:53

<HTML>Hallo David
sorry, habe in der Geschwindigkeit die Turniere verwechselt, deine Frage bezog sich auf den WC, da weiss ich nichts.
mein obiger Hinweis bezieht sich auf das Masters in Graz.
Grüße Herbert</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 03. Oktober 2003 13:23

<HTML>Hallo Herbert,

kannst du mir das Forum mitteilen, über welches wir kürzlich (beim WC) sprachen? Hab die Zeit nicht, alle Themen zu lesen. Hier oder via Mail: david.lettner@fixkraft.at

Dein obiger Hinweis bezog sich nun auf das World Masters oder auf die Standard WM.

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende!

Grüße David</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. Oktober 2003 15:14

<HTML>OK wenn man drüber liest ist es nicht ganz klar
TV-Zusammenfassung:
WC Wals weiß nichts
World Masters Graz, wird vom ORF aufgenommen, Ausstrahlung ?
WM Standard wie Vorjahr ( TW1 direkt/ ca 4Std., in den Auswertungspausen Zusammenfassung vom Masters)
jetzt müsste es klar sein, Herbert</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 06. Oktober 2003 08:35

<HTML>Merci, nun ist alles roger.

FG
David</HTML>


Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at