Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: freedancer (85.124.226.---)
Datum: 22. Mai 2007 14:46

Ihr schreibt hier so, als wüstet Ihr, daß Zufar "keine" Ahnung von Standard hätte.
Hat einer von Euch ihn schon Satndard tanzen gesehen.
Wenn nein, würde ich lieber ganz schnell aufhören, so dumm daher zu schreiben.

Frage:
Würde einer von Euch bei Marcus u. Karen Hilton Latein-Stunden nehmen?
Wahrscheinlich eher nicht.
Aber warum denn nicht?
Weil heute alle nur wissen, daß er mehrfacher Profi-Weltmeister in Standard war.
Tja, die wenigsten wissen, daß er einmal Latein-Weltmeister bei den Amateuren war.

Also bitte:
Nicht voreilige Schlüsse ziehen, nur weil man jemanden noch nie eine Disziplin tanzen gesehen hat.

freedancer


Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: grh (81.223.3.---)
Datum: 22. Mai 2007 15:49

Hallo!

Zufar und Slon tanzen die Kombistaatsmeisterschaft definitiv nicht, nur einmal dass das alle wissen.
In der S-Klasse wird es ein Rechenkampf zwischen Hackl und Gabalier, Gabaliers Latein ist meiner Meinung nach besser als das von Gabalier, jedoch ist Hackls Standard besser als das von Gabalier. Wer weiß da schon was passiert? Dritter wird wohl Schmidt od. Niehsner. Ob Wimmer tanzt weiß ich nicht, wenn ja, dann könnte er auch um den dritten Platz mitmischen. Der Kampf um die letzten Plätze wird wohl zwischen Gerstbauer und Engelmayer ausgetragen werden.

Bei der ÖM wird wohl Loibner das Rennen machen, mir fällt zumindest keiner ein, der ihm in dieser Klasse Konkurrenz machen könnte.

Liebe Grüße

grh

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: Vöslauer (137.208.199.---)
Datum: 22. Mai 2007 18:20

Hab die gleichen infos bekommen wie
grh.

Ich hoffe, dass Hackl das Rennen macht, weil er der Konstantere ist.
Hoffentlich wirds nicht der Gabalier, der war bei der Staats schon schwerst überbewertet...

In der Kombi würde ich Niehsner vor Schmidt sehen.


Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: ichlo (86.33.135.---)
Datum: 22. Mai 2007 21:42

zur öm: ich bin auch der meinung, dass der loibner das rennen machen wird - aber wer glaubt ihr wird auf den nächsten plätzen sein? reihenfolge? 2. + 3.?

ichlo

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: Schartner (213.162.66.---)
Datum: 23. Mai 2007 12:28

Wimmer?
Zima?
Bock?

irgendwer von den drei...

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: grh (81.223.3.---)
Datum: 23. Mai 2007 14:39

wimmer tanzt kombi?

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: olki (83.187.183.---)
Datum: 23. Mai 2007 22:47

was glaubts ihr über hüttinger/stöckl? hab die beiden nur in standard gesehen, kanns also nicht so einschätzen..?

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: ironman23 (85.127.149.---)
Datum: 24. Mai 2007 00:32

also glaub ich auch das loibner vorne ist. Tanzt Wimmer wiklich kombi? Hüttinger hab ich gelesen waren in Hessen im Semi in Standard.Bin schon gespannt wies wirklich ausgeht. Vielleicht wird doch der Willi Staatsmeister! Ich drück ihm die Daumen.

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: jagut (81.223.3.---)
Datum: 24. Mai 2007 07:39

also, bei der öm wird ganz sicher der loibner gewinnen....bei der staats drück`ich auch dem wille die daumen

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: m (212.186.218.---)
Datum: 24. Mai 2007 11:58

Wenn Wimmer Kombi tanzt, dann Staats, da er in Standard Anfang Mai in die B aufgestiegen ist. Somit muss (darf) er die Staats tanzen.
(Die Info auf der VTSC Casino Dornbirn Seite bezüglich S/A Qualifikation für die Staats ist falsch.)

ÖTSV TO: Die Teilnahme an einer Kombinations-Meisterschaft bedingt, dass das Paar in einer Disziplin unbedingt S-Klasse, in der anderen Disziplin mindestens B-Klasse ist.

Für die ÖM gäbe es auch noch einen ganze Menge an Paaren die beides machen, aber halt in keinem zumindest in der B sind. Fraglich, ob die die Fahrt nach Vorarlberg auf sich nehmen.

Andererseits - wenn man schon 10 Tänze trainiert, warum sollte man dann das einzige Turnier im Jahr auslassen, wo dieser Aufand zählt...

LG m

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: ichlo (86.33.135.---)
Datum: 24. Mai 2007 21:35

wisst ihr was; gibt's eigentlich gute d- und c-paare, die bei kombi chancen hätten? bzw. wisst ihr wieviele es davon gibt, die sich auch auf den weg nach dornbirn machen wollen..?


Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: dt (83.64.139.---)
Datum: 25. Mai 2007 11:20

Zima Tischner? Lat B, Sta C zum Bleistift

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 25. Mai 2007 12:25

eher noch werden wonisch und spilmann vorne mitmischen

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: aich (81.223.3.---)
Datum: 25. Mai 2007 13:52

Ich finde, dass man wieder einmal sieht, wie wichtig die Jugend im Tanzsport ist, bzw. sein sollte. Hackl wird wahrscheinlich Staatsmeister, mit 19 Jahren und Loibner Österreichischer Meister mit 16 Jahren.

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: c (140.78.167.---)
Datum: 25. Mai 2007 16:46

mit knapp 18 Jahren!

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: dt (213.162.66.---)
Datum: 26. Mai 2007 10:51

Spekulationen sind ja gut und schön, aber sollten wir nicht mal abwarten, was am Tag X wirklich passiert?????????????

Hackl ist auch für mich einer der Top Favoriten, aber wir wissen alle, dass bei großen Turnieren immer wieder Überraschungen passieren (Ich sag nur Latein Staats...).

lG
dt

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: ichlo (86.32.72.---)
Datum: 27. Mai 2007 18:27

gibts irgendwo im internet eine startliste - oder wirds eine geben..???
lg

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: noch ne Spekulation (193.170.250.---)
Datum: 29. Mai 2007 11:26

zum weiterspekulieren: - schon gesehen?

Wahl-Berliner Philipp Puffer ist mit neuer Partnerin beim Styrian Open in Schladming für Standard UND LATEIN (!!!) gemeldet!

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: hmmm.... (213.47.230.---)
Datum: 29. Mai 2007 12:41

..ja,, ist er.

und NICHT für berlin, sondern für AUT!

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: 1234 (149.148.158.---)
Datum: 29. Mai 2007 14:12

liebe leute!
ich verstehe euch wirklich nicht. einerseits beschwert man sich permanent welche fehlentscheidungen und spekulationen wertungsrichter während eines turniers machen. andererseits, wenn ich das hier so alles lese bekomme ich kopfweh.
lasst doch die paare selbst entscheiden, wann, wer und wo startet. diese sensationslust, die hier ausgetragen wird ist echt beschämend.
freut euch auf ein hoffentlich schönes turnier. jedes startpaar wird sein bestes geben. honoriert das lieber mit applaus als mit diesen "hämischen" untertönen, wo man ja direkt fühlen kann wie einer dem anderen alles zu neidig ist.
erfolg kommt nicht von heute auf morgen.
legt mal 10 tänze auf diesem leistungsniveau hin und denkt mal nach wieviel zeit, geld und persönliches engagement dahinter steckt.
ein tanzinteressierter

Aktuelle Seite: 2 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at