Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Auflösung des Forum Latin Teams
Autor: Anna (---.103.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. Dezember 2003 01:51

<HTML>Hallo liebe Leute, auch ich tanze in Perchtoldsdorf und freue mich natürlich über die Erfolge von 12axing, jedoch finde ich es sehr schade dass sich das Forum Latin Team aufgelöst hat, und es auch dem A-Team von Salzburg nicht möglich war zum Donaupokal zu kommen. Ein Team kann seine Leistung immer nur an der Leistung anderer Teams messen, wenn es jedoch keine anderen Teams mehr gibt ( zumindest ist uns Salzburg B noch erhalten geblieben... an dieser Stelle liebe Grüße ) dann ist das keineswegs ein Grund zur Freude, weil es keine Konkurrenz mehr gibt sondern eher traurig. Und bei der derzeitigen Situation in Österreich ist es besonders schlimm wenn es schon wieder ein Team weniger gibt...
In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass sich Salzburg A und Forum Latin Team schleunigst wieder aufrappeln und sich hoffentlich mal neue Teams entwickeln damit der sportliche Wettkampf weitergehen kann...

lg aus Perchtoldsdorf

ps: alle perchtoldsdorfer plus anhänger geben sich auch als solche zu erkennen, insofern werdet ihr bemerken dass diese sinnlosen Anschuldigungen nicht aus pdorf kommen...</HTML>


RE: Auflösung des Forum Latin Teams
Autor: 12axing (---.per.cm.kabsi.at)
Datum: 15. Dezember 2003 11:29

<HTML>Ich möchte mich hiermit ebenfalls ganz klar von jeglicher Schlammschlacht distanzieren! Sollte irgendein Zwölfaxinger oder Perchtoldsdorfer an diesen völlig überzogenen und idiotischen Hetzereien bzw. aus der Luft gegriffenen Gerüchten und Vermutungen beteiligt sein, wird es sicher bei uns entsprechende Konsequenzen geben.
Im Sinne des sportlichen Wettstreits ist es ausserordentlich schade wenn die eine oder andere Mannschaft aus welchen Gründen auch immer in der Saison ausfällt, aber die Verantwortung dafür tragen einzig und allein die verantwortlichen Trainer und müssen für den Rest der "sensationsgeilen und gerüchteverbreitenden Meute" vollig belanglos sein. Wenn jemand eine Meinung dazu hat, muss er sie auch unterschreiben können, wenn man sich davor fürchtet oder zu feig ist möge man den Mund halten bzw. die Finger ruhen lassen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung welche widrigen und unwidrigen Umstände oft bei einer Formation zum Antreten oder Nichtantreten fürhern können und habe daher VOLLSTES VERSTÄNDNIS, wenn sich das Forum Latin Team so entscheidet bzw. das tut was SIE FÜR SICH für richtig erachten!!! Ausserden empfinde ich es als höchst professionell sich erst dann zu äussern, wenn nicht irgendein Gerücht, Vermutung oder ein vager Plan da ist, sondern erst wenn eine begründbare und nachvollziehbare Erklärung abgegen werden kann wie die weitere Zukunft aussieht.

In diesem Sinne wünsche ich allen Tänzern und Trainern ein ruhigen und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Auf einen neuen Wettstreit in der neuen Saison!

Alles Gute, Liebe und was ihr euch sonst noch so wünscht

Steffen Engel
HSV Zwölfaxing
Team Perchtoldsdorf</HTML>

RE: Auflösung des Forum Latin Teams
Autor: Zwergerl (---.it-austria.net)
Datum: 18. Dezember 2003 10:51

<HTML>Hallo Leute!

Ich finde es schlimm, dass hier über Sachen gemutmaßt und in ziemlich übler Weise getratscht wird, ohne dass jemand das Team wirklich gefragt hat.
Wie Steffen geschrieben hat, führen verschiedene Gründe zum Nichtantreten eines Teams. Und dass man das Latin Team noch auf Show-Auftritten sehen wird, ist meiner Meinung nach sogar logisch, denn immherhin gibt es so etwas wie Verträge. Und die nicht einzuhalten, kostet meistens Geld.
Leider wird dieses Forum oft dafür benutzt, um persönliche Streitereien auszufechten, und nicht für irgendwelche halbwegs sachliche Diskussionen.

MFG, Zwergerl</HTML>

RE: Auflösung des Forum Latin Teams
Autor: Tänzer (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 15. Januar 2004 21:40

<HTML>Für alle, die in OÖ wohnen und das Forum Latin Team nocheinmal live sehen wollen:

17. Jänner 2004 Brucknerhaus Linz, Magistratsball. Beginn 20 Uhr, Eintritt 15,- €</HTML>

RE: Auflösung des Forum Latin Teams
Autor: nocheinTänzer (---.schenker.at)
Datum: 17. Februar 2004 16:51

<HTML>Der "nocheinTänzer" is sicher da Krisi...</HTML>

RE: Auflösung des Forum Latin Teams
Autor: Krisi (---.5.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Februar 2004 22:30

Krisi wiso schreibst so an bledsin. häst di papn ghoidn war no ois in urdnung...

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at