Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
LM Latein OÖ
Autor: Lateiner (217.175.207.---)
Datum: 29. Oktober 2007 12:28

Für die OÖ Landesmeisterschaft sind schon 18 Paare angemeldet!
Wird sicher ein spannendes Turnier.

Allen Teilnehmern viel Glück!


Re: LM Latein OÖ
Autor: m (212.186.218.---)
Datum: 29. Oktober 2007 13:40

18 in der D-Klasse... Der Stand in den anderen Klassen bis zur inkl. B ist auch net schlecht.

Dazu komen ca. 200Paare in 4000 Breitensportklassen...
Wird sicher ein laaaaaaaaanges Turnier...

Spannend wärs, wenn endlich mal eine richtige S-Klasse bei einer LM zustande käme.

Re: LM Latein OÖ
Autor: x (217.175.207.---)
Datum: 30. Oktober 2007 11:35


Und warum kommen die S-Klasse Paare nicht?

Sind ziemlich viel neue Paare in der D, oder?

Ich denke Breitensport wird eh gleich am Anfang sein, oder?

Re: LM Latein OÖ
Autor: dt (213.162.66.---)
Datum: 30. Oktober 2007 23:22

Warum sollten sie???

Keine Startpflicht, genug internationales im Kalender und die AOC vor der Tür..

Re: LM Latein OÖ
Autor: leeloo (131.130.224.---)
Datum: 07. November 2007 16:53

wo kann man die nennungen im netz finden?

Re: LM Latein OÖ
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 07. November 2007 16:54


Re: LM Latein OÖ
Autor: m (193.170.74.---)
Datum: 07. November 2007 17:21

@cyntie: dort gibts auch schon den Zeitplan...

Re: LM Latein OÖ
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 07. November 2007 17:44

*g* aja?

Re: LM Latein OÖ
Autor: xx (217.175.207.---)
Datum: 12. November 2007 08:44

Also die Stimmung auf dem Turnier war grandios.
Und die Leistung der Tänzer echt stark.
Vor allem die D Klasse.

Re: LM Latein OÖ
Autor: Tänzer (217.175.207.---)
Datum: 12. November 2007 08:47

Wie hat euch der Saal gefallen?

Re: LM Latein OÖ
Autor: i woa do (90.152.138.---)
Datum: 12. November 2007 09:13

Der Saal ist das Clublokal der Dancing Dots!!!
Welcher Club hat einen Trainingssaal, der so ausgestattet ist und so aussieht, dass man dort ganz einfach ein Turnier veranstallten kann? Vor allem eine LM und das in dieser Größenordnung und mit der Menge an Paaren!!!!
Herzliche Gratulation an alle Mitglieder zu diesem Clublokal und zu der absolut gelungenen Abwicklung der OÖ LM!!!
Viva Dancing Dots!


Re: LM Latein OÖ
Autor: ? (194.48.161.---)
Datum: 12. November 2007 13:09

gibts schon wo fotos?

Re: LM Latein OÖ
Autor: Frage dazu (195.3.97.---)
Datum: 12. November 2007 16:02

sagt einmal - da war doch eine ältere Dame unter den Wertungsrichtern, die offensichtlich ein Problem mit dem elektronischen Wertungssystem hatte und plötzlich mit Zetteln gewertet hat. Augenproblem?

Wie ist das dann im Protokoll oder so? Bzw wurde das dann händisch in das System eingeklopft, damit die Wertung komplett ist?

Das Ganze hat doch sehr aufgehalten und hat irgendwie einen komischen Eindruck hinterlassen.

Ich war noch nicht oft auf Turnieren, aber wie läuft sowas sonst ab? Es kann doch nicht sinnvoll sein, beim Werten eine Mischform einzusetzen, oder?

Re: LM Latein OÖ
Autor: ?? (217.175.207.---)
Datum: 12. November 2007 16:18

Hab ich gar nicht mitbekommen.
Aber das zweitplatzierte Paar steht gar nicht auf der Auswertung drauf..

Re: LM Latein OÖ
Autor: ??? (88.117.197.---)
Datum: 12. November 2007 16:22

welches 2platzierte paar, da gabs mehrere! aber ein wr mit augenproblem find ich ja zu geil...

lg

Re: LM Latein OÖ
Autor: xxx (217.175.207.---)
Datum: 13. November 2007 11:57

Das 2. Paar aus der D Klasse.

Re: LM Latein OÖ
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 13. November 2007 14:11

ich find, man sollte generell zu den guten alten zetteln zurückgehen, und diese elektronischen dinger, die das 10. mal nicht funktionieren lassen, der einzige vorteil den ich mir vorstellen könnte ist, dass die vergebenen marks mitgezählt werden, ansonsten gibts oft probleme mit den dingern

Re: LM Latein OÖ
Autor: + (217.175.207.---)
Datum: 13. November 2007 14:40

Ich finde ja die offenen Wertungen klasse.

Re: LM Latein OÖ
Autor: ernsthaft? (84.20.163.---)
Datum: 14. November 2007 00:14

zurück in die Höhle, ab in die Steinzeit!!!!
Wir wollen nicht mit der Zeit gehen und alle alten Beschlüsse der HV´s aufheben!!!

Re: LM Latein OÖ
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 14. November 2007 08:38

was ist daran verkehrt, wenn man nicht krampfhaft an beschlüssen festhält wenn man feststellt, dass ein neues system doch nicht so gut funktioniert wie man zuerst dachte, und dann seine meinung revidiert?
die offene wertung ist so eine sache
fürs puplikum ist es sicher interessanter, für die tänzer?weiß nicht
wenn man im 1.tanz vorne ist schon, für die anderen ist das eher deprimierend, oder wie seht ihr das? welches system bevorzugt ihr? offen oder geschlossen?

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at