Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: AOC 2007
Autor: welche (217.13.176.---)
Datum: 22. November 2007 08:22

kür/oder show hat flo getanzt? amadeus oder was neues?
ich kenn nur amadeus von den beiden und das war damals genial in oberpullendorf
keine kür hat mich seither so angesprochen wir diese
vielleicht war er krank und hatte fieber? sieht den beiden gar nicht ähnlich so wie du das schilderst
hätt mir gestern bei der übertragung von der aoc gedacht, dass es nett gewesen wäre, hätte man die abschiedsveranstaltung von flo und manu gezeigt
nur wenn die so verpatzt war, wie du schilderst wunderts mich nicht....schade eigentlich, so einen abgang haben die beiden nicht verdient, sie haben so tolle erfolge für österreich ertanzt
ich wünsch ihnen alles gute für ihre weitere profikarriere und freue mich schon sie wieder auf einem idsf turnier zu sehen!


Re: AOC 2007
Autor: lefrog (84.114.15.---)
Datum: 22. November 2007 11:47

Hey,
Florians Abschiedsshow hat ein bischen so ausgesehen als hätten die beiden drei Wochen keine Tanzschuhe angehabt. Dann kommt der ÖTSV und sagt er wolle die beiden noch mal richtig verabschieden und sie machen dafür irgendeine Show. direkt nach dem IDSF Open Standard Finale. Werbung sieht anders aus.

Die Salsashow von den Kaderpaaren haben sie gestern auch nicht gezeigt.
dafür das gesamte Semi der Kombi EM. EGAL

2,5 Stunden TanzSport im Fernsehen ist aber immer toll
weiter so MEHR MEHR MEHR

lefrog

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at