Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
AOC 2007
Autor: nachdenklich (90.152.185.---)
Datum: 08. November 2007 21:17

Liebe Tanzsportfreunde, Tänzer, Funktionäre, Mitarbeiter, usw.
die Austrian Open 2007 nahen mit rießen Schritten,
Wer wird gewinnen, was sagt ihr zu den teilweise sehr gut besetzten Turnieren, wer geht hin, wer nicht und warum???


Re: AOC 2007
Autor: cyntie (140.78.165.---)
Datum: 08. November 2007 21:22

IDSF Open STA : Paolo Bosco/ Silvia Pitton winking smiley

Re: AOC 2007
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 08. November 2007 21:38

Glaub ich auch ^^

Freu mich schon auf den Quickstep der Konovaltsev's

Re: AOC 2007
Autor: verwundert (195.3.97.---)
Datum: 09. November 2007 09:48


Aber Zuschauer kommen fast keine hin!
Wennst bei der Stadthalle anrufst, wissen die fast nichts über die Veranstaltung. Und wennst hingehst und den Flyer vorzeigst, kannst Karten für die ganze Halle haben.
Die Dame an der Kassa hat mir gestern erklärt, dass die Veranstaltung vielleicht abgesagt wird, weil noch fast keine Karten verkauft sind!!!
Auf der Open Homepage steht aber nichts davon.
Weiss da wer was Näheres dazu???

Re: AOC 2007
Autor: M. (145.253.98.---)
Datum: 09. November 2007 10:58

Ich glaube nicht, daß man einen Veranstaltung mit IDSF Ranglistenturnieren und einer EM wg. voraussichtlichen Zuschauermangel so kurzfristig absagen kann.


Re: AOC 2007
Autor: El Presidente (195.248.32.---)
Datum: 09. November 2007 11:04

Zuschauer kommen auch in großer Zahl erst am Tag der Veranstaltung und reservieren dann eher weniger schon vor...


Re: AOC 2007
Autor: sigmunds (212.88.158.---)
Datum: 09. November 2007 11:10

Ganz sicher, wird kein Turnier abgesagt. Oder wie will man ca. 800 Paare oder mehr erreichen? So was hab ich ja noch nie gehört. (Abgesagt wird nur bei Teilnehmermangel aber sicher nicht bei Zuschauermangel)
Also da gibt es nur einen Ausweg, alle Bekannten mobil machen und hinfahren und die vielen tollen Turniere anschauen.
Freu mich schon auf ein schönes Tanzwochenende mit vielen tollen Leistungen.

Re: AOC 2007
Autor: nachdenklich (90.152.191.---)
Datum: 09. November 2007 12:33

Die Austrian Open werden sicher nicht angesagt!!!
Karten für die AOC sind großteils nie im vorhinein verkauft worden.
Das die Verkäufer an den Stadthallenkassen nichts wissen und immer meinen, dass die Veranstaltung abgesagt wird ist ein alter Hut! Das passiert seit 10 Jahren und ist irgendwie nicht zu ändern. Aber was solls!
Wer wird noch gewinnen? - außer Bosco/Pitton, was eh logisch ist
Haben Österreicher Chancen, was meint Ihr?

Re: AOC 2007
Autor: sucher (193.170.140.---)
Datum: 09. November 2007 12:51

kandelis oder plohl oder doch zaripov?

Re: AOC 2007
Autor: Brunda (80.121.66.---)
Datum: 09. November 2007 15:56

Hallo
An verwundert
Als Richtigstellung, der Kartenvorverkauf läuft besser als im Vorjahr.
Die Stadthalle wurde zu einer Stellungnahme gebeten.
Eine Bitte hätte ich aber schon, wenn man so einen Beitrag ins Forum stellt wäre doch nett sich eventuell vorher mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen ob solche Gerüchte überhaupt den Tatsachen entsprechen.
Die Personen des OK sind kein Geheimnis und für jede Anfrage im Sinne des Kundendienstes offen und gerne für jede Auskunft bereit.
Persönlich würde ich dich bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen um diesen Vorfall klären zu können.
Informationen werden natürlich vertraulich behandelt
Herbert Brunda
Mein Kontakt: brunda@gmx.at
0664 / 1010722

Re: AOC 2007
Autor: max (213.162.66.---)
Datum: 15. November 2007 22:20

glückwunsch an die organisatoren - nennungsrekord beim aoc!
lt. organisatoren wurden 7000 Plakate gehängt, mehrere große leuchttafeln in wien installiert usw.
sicher der richtige weg!
Aber wer zahlt das ?


Re: AOC 2007
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 16. November 2007 22:26

Bin schon gespannt wie sich die österreichischen Paare schlagen werden. International sieht es wohl wieder etwas anders aus als bei der Staatsmeisterschaft. Campisi - immerhin ein S-Finalist - hat beim letzen internationalen Turnier in Italien vor ein paar Tagen kein einziges Mark bekommen.

Re: AOC 2007
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 17. November 2007 14:58

Null Marks gibts nie,- er war gar nicht dort

Re: AOC 2007
Autor: helmut hanke (62.47.143.---)
Datum: 18. November 2007 03:25

die ersten fotos von der AOC und EM-Kombi sind seit gestern bereits online und werden laufend upgedated. foto-netz.at (Menuepunkt-Bilddatenbank)

h.hanke

Re: AOC 2007
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 18. November 2007 11:31

wer nicht am start ist steht aber auch nicht im endergebnis drinnen. er hatte 0 marks

Re: AOC 2007
Autor: slowlie (212.241.105.---)
Datum: 18. November 2007 11:33

bei den aoc gestern war er bdim idsf nicht am start, in italien hatte er tatsächlich o marks

Re: AOC 2007
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 19. November 2007 12:03

Hat noch jemand (so wie ich *g*) dem Sieger Der Junioren II Igor Kruglov - Olga Shcherbina (Russia) zugesehen?

Was der für eine Show abgezogen hat war ein Wahnsinn. Speziell im Slowfox hat er ja schon das Publikum zum Applaudieren gebracht ohne einen Schritt zu tanzen.

Re: AOC 2007
Autor: Stefan (81.217.64.---)
Datum: 19. November 2007 18:37

Hallo,

War ein tolles Turnier,
meine fotos sind ab sofort online unter:

[www.dancesport-photos.com]

mfg Stefan Wagner

Re: AOC 2007
Autor: cctop (90.152.130.---)
Datum: 19. November 2007 19:52

Das war ein geiles schönes Tolles Wochenende.
Gratulation an den Veranstalter!
Tolle Mitarbeiter!
Weiters Musik und Rechenzentrum tolle arbeit gemacht Denn ohne Euch wäre diese
Veranstaltung nicht Möglich.
Danke für die schönen 3 Tage und macht weiter so!!!!!!

Re: AOC 2007
Autor: Frage dazu (90.152.130.---)
Datum: 19. November 2007 20:06

a pro pos Musik:
Weiss wer, wo man die Musik bekommen kann, die beim Austrian Open gespielt wurde?
So viel gute Musik bei einem einzigen Turnier habe ich noch dirgens gehört.
Die GOC war nicht so berauschend, aber die Austrian Open waren ganz toll.
Wer macht da die Musik? Wer stellt das zusammen?
Gratulation an den Veranstalter!

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at