Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
RE: Saisonstart
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 12. Februar 2004 07:51

<HTML>an freedancer:
da du mich ja persönlich in den Mund nimmst, nehme ich nur kurz stellung dazu. zähl mir bitte ein statement auf, wo in meinem beitrag ein "jammern" vorkommt. ich weiß nicht recht, hab ich ein Forum falsch verstanden? Ist ein Forum nicht da um seine meinung preisgeben zu können? um bedenken, aber auch gute ansätze einbringen zu können? muss da immer wieder jemand sein, der eine auf die mütze geben muss?!? jemand der immer alles besser weiß? jemanden, der immer alle anderen kritisieren muss? jemanden, der ...? kann man nicht einfach die statements der anderen so im raum stehen lassen, wie es derjenige gemeint hat. natürlich kann man eine andere meinung hinzufugen, nur hat meiner meinung nach niemand das recht, die meinung des anderen als schlecht hinzustellen. ich denke wir alle sollten uns diesbezüglich an der nase nehmen (natürlich auch ich), und die diskussionsebene wieder etwas kultivierter angehen. was das jammern betrifft, lieber freedancer, les deine eigenen postings nochmals durch, und dann verurteile andere, dass sie jammern.

in diesem sinne

lg
mm</HTML>


RE: Saisonstart
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 12. Februar 2004 23:16

<HTML>Hi Leute!

an Zuschauer:
Es ist schön zu sehen, daß mich mal jemand versteht!

an meine meinung:
Schade daß Du mein letztes Posting so komplett mißverstanden hast.
Denn ich habe in keinster Weise behauptet, daß Du jammern würdest.
Ich habe nur festgestellt, daß immer wieder das Selbe passiert:
Ein interessantes Thema wird begonnen und nach und nach wird angefangen zu jammern.
Und weil es hier wieder einmal so abgelaufen ist, habe ich es kund getan, und unter anderem Dich, lieber "meine meinung", nur gefragt, ob ihr nun meine harte Schreibweise versteht.
Nichts anderes.

Und ja, ich gebe Dir Recht, ein Forum sollte dazu da sein, Bedenken und Ansätze usw. zu äußern.
Aber wenn Du ehrlich bist, wirst Du zugeben müssen, daß der Anteil der jammernden Beiträge um ein wesentliches höher ist als jener der Sinnvollen.
Und weil mir das ausgesprochen am Keks geht, äußere ich mich darüber.
Meine Äußerungen sind vieleicht sehr sehr hart, ok, aber wenn mir was tierisch am Keks geht, bin ich eben so.
Natürlich kann man meine Postings in gewisser Weise auch als Jammern verstehen. Aber wenigstens versuche ich den Problem dafür zu beheben, indem ich alle auffordere dieses dämliche Jammern zu lassen.
Leider dürfte ist es aber meist so sein, daß keiner was wirklich zu sagen hat, wenn er nicht jammern darf, sondern konstruktive Postings zu schreiben soll.

Nun aber zum eigentlichen Thema in diesem Thread:
hier meine Prognose (nur Standard):

S:
Bei den ersten Dreien wird sich wahrscheinlich nicht viel verändern:
1. Mayer-Siilak
haben ein fach derzeit das beste Gesamtpackage
2. Gschaider-Stöckl
Technisch sehr sehr sauber, sollte aber einmal anfangen ihre Technik auch zu nutzen
3. Slon-Friedl
ist zwar meiner Meinung nach bei der letzten Staats absolut zu Unrecht im Finale gewesen, hat sich aber wie es scheint über die Winterpause sehr stark verbessert.
4.-6. sind meiner Meinung nach komplett offen
Maier sind derzeit recht solide im Finale
Gmoser wahrscheinlich gerade noch.
Eisenmagen sollte es eigentlich nicht mehr schaffen.
Mauerhofer klopft ganz stark an
Kaufmanns, wenn sie den Leistungsanstieg vom Herbst beibehalten können

SenI-S:
Hier ist für mich eigentlich nur der 1. klar.
1. Valenta
hier gilt wie oben: derzeit das beste Gesamtpackage
Dub wird es sehr sehr schwer haben, den 2. Platz zu halten.
Flohberger kann einen Stockerlplatz schaffen, wenn seine Topline stabiler wird.
Grad kann ebenfalls aufs Stockerl kommen, wenn er es endlich mal schaffen könnte seine Nerven zu bewahren.
Das restliche Finale ist wahrscheinlich je nach Wertungsrichter komplett austauschbar.

euer freedancer</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 13. Februar 2004 08:35

<HTML>hi freedancer,

tut leid, wenn ich dein vorletztes posting falsch verstanden habe. ich dachte eigentlich du nimmst bewusst mich und anti freedancer in den mund. ich geb dir schon recht, dass der anteil der jammerer hier überhand hat, nur müssen wir das doch dann nicht auch noch machen, oder?

Bezugnehmend auf deine Prognosen für Standard, bin ich mir nicht so sicher ob die ersten vier so bleiben. Für mich würden 1 und 2 tauschen, und auch 3 und 4. Bei Sen I, bin ich absolut der Meinung, dass Valenta das Rennen machen wird. Wie es mit Flohberger aussieht - keine Ahnung. Ich kann da nur sagen, da stimmt mehr nicht, als nur die Topline.

also dann, wünsch ein schönes weekend.

fg mm</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Roland (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 13. Februar 2004 09:41

<HTML>Hallo!
Interessant, dass hier soviel über Standard geschrieben wird, obwohl hier die Hauptsaison doch eher der Herbst ist. Aber egal, für mich sind die ersten zwei auch ganz klar. Wie Freedancer schon geschrieben hat,
1. Mayer: hat im Moment wirklich das beste Gesamtpackage,
2. Gschaider: sehr viel Ausdruck, gutes Tanzen
der 3.-6. ist für mich bereits offen.
Bei Slon muss man abwarten, wie sich die beiden entwicklen, vor allem für internationale Flächen; Maier und Gmoser sind bei der letzten Staats nur einen halben Punkt auseinander gelegen, da ist noch alles drin. Eisenmagen war immer schon ein Stehaufmännchen, im Moment ist es allerdings sicher schwierig für ihn. Kaufmanns versuchen es schon sehr lange, jetzt kommen aber wieder andere Paare nach, wie z.B. Mauerhofer, Santner, Hacker, schwierig daher, ob es für die beiden reicht.

Was die "über 30" betrifft, macht sicher Valenta das Rennen. Er tanzt im Moment einfach am dynamischsten und am ausdruckstärksten. Dub kann seinen Platz meiner Meinung nach sicher nicht halten, verzogene Topline, kein Schwung im Tanzen. Flohberger gefallen mir sehr gut, Grad haben eine sehr gute Ausstrahlung, wollen aber manchmal zuviel und fallen dann zusammen.

Also, lassen wir uns von der neuen Saison überraschen!</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: tut nichts zur Sache (---.liwest.at)
Datum: 14. Februar 2004 22:23

<HTML>Hi!



Ich glaube, wir sind uns alle einig dass es sich vorne auf jeden Fall zwischen Mayer/Gschaider/Slon und Maier abspielen wird!

Es ist noch sooo lange bis zur Staats, da kann der Flo den Roman noch hundertmal einholen oder auch nicht! Ist doch alles eine Sache des Trainings!!

Ich bin auf die SII gespannt, zumal die Killians meiner Ansicht nach endgültig weg vom Fenster sind! Seit Ewigkeiten kein Turnier mehr getanzt und die Leistung und Kondition hat rapide nachgelassen.
Da wird der Novak wieder zuschlagen.


C U!</HTML>

forum.dancepage.cc
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 16. Februar 2004 12:01

<HTML>Zur frage was aus forum.dancepage.cc geworden ist ... Aus internetn gründen mussten wir übersiedeln und sind dafür auch gleich mit dancepage.org zusammengezogen.

Die neue Adresse:
www.dancenet.cc

Liebe Grüße - Gabriel</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Tänzer (---.liwest.at)
Datum: 18. Februar 2004 22:01

Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Diesen Sa. ist die erste Latein LM dieses Jahr, und in einer Woche die erste Standard in OÖ. Wie werden eurer Meinung nach die einzelnen Klassen ausgehen?

RE: Saisonstart
Autor: Lat A (---.Sechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 19. Februar 2004 13:32

Hier meine Siegertips in den Oberklassen Latein:
B:
Kraml/Lang
A:
Bock/Wieland
S:
Brei/Kozyreva (soweit Gschaider nicht antritt - aber davon geh ich mal aus!)

RE: Saisonstart
Autor: Mister (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 04. März 2004 12:43

...du gehst davon aus das Gschaider / Stöckl nicht antreten????

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at