Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: mhm (---.uza2sr.wu-wien.ac.at)
Datum: 25. Februar 2004 17:53

hi!

also ich finde am spannensten wird es wohl in der B Latein werden, weil da fallen mir schon 4 anwärter ein: PROKSCH, SCHMALZBAUER, KRAML natürlich, und nicht zu vergessen RYCH!was meint ihr?wie wirds ausgehen?

lg


RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Dexx (---.403.14.vie.surfer.at)
Datum: 25. Februar 2004 20:17

@Soulman
Warum muss eine gute Kritik für einen Perchtoldsdorfer immer nur aus P'dorf kommen???
Sie waren auch für mich sehr stark. Zeigten die beste paarharmonische Leistung in der Klasse, die noch dazu, viel Spass auf der Fläche hatten. Zugegeben, er hat einige Formationsbewegungen, aber auf jeden Fall verdient auf Platz 3, wenn nicht besser...

Vergiss nicht, wir sprechen hier über die D Klasse...

Dexx

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: zuschauer (---.58.20.44.proxycache.rima-tde.net)
Datum: 26. Februar 2004 11:45

also ich denke, dass fuer Schmalzbauer, vorallem nach dieser LM der Zug abgefahren ist. Er hat nun die 3. LM in Folge, entweder gegen Kraml oder Proksch verloren. Dieses Mal sogar nur dritter.
Auch Rych trau ich nicht all zu viel zu. Man darf nicht vergessen, dass sie halt doch eine "Unterklassedame" ist.
Meiner Meinung nach werden wir einen Zweikampf zwischen Kraml/Lang und Proksch/Dancasiu sehen.
LG

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: tänzer (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Februar 2004 12:02

Meiner Meinung nach ist der Zug für Schmalzbauer schon sehr lange abgefahren!
Ich habe die beiden bei beiden Nö-Meisterschaften gesehen und ich hab nicht wirklich eine Leistungssteigerung feststellen können! Ok, er kann das Programm etwas besser aber bei ihr hab ich mich gefragt ob sie in der Zeit auch nur einen Schritt trainiert hat. Ich muss mich "Beobachter" anschließen und sagen das die Leuthner schon recht stark abgebaut hat. Meiner Meinung sogar von der letzten Nö bis zur jetzigen. Schaut euch die Fotos auf ÖTSV-Seite an. Sie bricht jede Linie im Körper!
Meine Favoriten sind natürlich der Kraml und der Rych!!!
Ich glaube nicht das Proksch eine große Rolle spielen wird, da sie sich ja verletzt haben soll.
Bin aber trotzdem gespannt wer sonst noch so auftauchen wird!
Mit etwas Pech ist für Schmalzbauer/Leuthner grad einmal ein Finalplatz drinnen!!!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: kjh (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. Februar 2004 14:37

geh scheißen zala! but quiet.

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: aber hallo! (---.17.14.vie.surfer.at)
Datum: 26. Februar 2004 15:04

ich gebe tänzer vollkommen recht bezüglich schmalzbauer!ich würde aber martin und alex nicht unterschätzen!!!!die sind voll gut!!!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: soulman (---.adsl.inode.at)
Datum: 26. Februar 2004 15:15

@ DEXX
Meine Posting hat nicht mit meiner Meinung über P'dorf zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass in der D ein ganz anderes Paar aufgefallen ist.
Nämlich das 2.platzierte....

Der Herr kommt übrigens auch aus P'dorf und war meiner Meinung nach sowohl technisch als auch ausstrahlungsmäßig der Bessere.

Zum Thema Schmalzbauer:

Ehrlichgesagt finde ich es absolut LETZTKLASSIG, wie er in diesem Forum verrissen wird!!!!
Zugegeben: Der sympathischste ist er nicht, aber sicher ein solider Herr mit guter Technik und Ausstrahlung und absolut konkurrenzfähig!

Zu ihr kann ich nur sagen, dass sie mir speziel im Rumba so vorgekommen ist, als würde sie das alles nicht interessieren, aber so katastrophal wie alle tun ist sie auch wieder nicht...

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: aber hallo! (---.17.14.vie.surfer.at)
Datum: 26. Februar 2004 15:43

ich glaub dann bist du hier im falschen forum. hier ist glaub ich schon jeder, der bissi erfolg hat aufs letzte und fast schon perverseste auseinander genommen worden. ich erinner mich da einen threat zurück wenn ich mir diese lügen anschau rinnts mir kalt den rücken runter...

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: soulman (---.adsl.inode.at)
Datum: 27. Februar 2004 12:10

Tja offensichtlich.

Trotzdem kann man seine Meinung auch ein wenig professioneller und vor allem stilvoller kund tun...

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 27. Februar 2004 13:14

@ Zuschauer: Die süffisant gesetzte Bemerkung mit der Unterklassendame hättest du dir wohl besser gespart!

Zur nöm: Tja! Was soll man dazu sagen? Meine Meinung lautet wie folgt:

Kraml: Gutes Paar wie schon oben gesagt mit dem besten Gesamtpaket auf der Fläche unterwegs. Der Herr sowie die Dame profitieren ungemein von Ihrer Optik.
Er ist sicher nicht der Eleganteste (Bezug auf Tanzen), was man aber bei seinem Entwicklungsstand auch nicht erwartet. Ich würde vielleicht ein bißchen mit der Dame an Ihrer Interpretation von Timing arbeiten da war doch einiges unklar. Trotzdem absolut verdient gewonnen und auch ein Paar mit Zukunft!

Hain: Tja! Beide wirklich sauber aber meiner Meinung nach haben sie ein Problem! Sie sind ein sogenanntes "nice couple to beat", soll heißen schöne und gute Gegner aber halt leider mit einem relativ geringen Entwicklungspotenzial. Mir fehlt einfach die Persönlichkeit bei diesem Paar. Vergleichbares Problem hatte vielleicht
Matej Krajcer.

Schmalzbauer: Für mich das Paar mit dem größten Potenzial in diesem Feld. Umso schlimmer das sie es noch immer nicht zu nutzen wissen. Der Herr sollte sich vielleicht einmal dazu bewegen lassen von seiner metaphorischen Tanzebene herunter zu steigen und zu erkennen das er einfach noch ganz am Anfang seiner Tanzkarriere steht und eigentlich noch gar nichts weiß. Wenn er das geschafft hat dann schafft er es hoffentlich auch sich wieder grundlegenden Dingen zu zuwenden Ich wette, daß sich das als sehr hilfreich für sein Tanzen erweisen wird. Ein kleiner Hinweis noch für den Herrn Michael "mess with the best, die like the rest", laß dir das von jemandem sagen der wesentlich mehr über das Thema weiß als du glaubst du kleiner Meister des Größenwahns!
Zur Christiana möchte ich nur sagen das sie sich ganz und gar nicht verschlechtert hat! Hatte letztens die Chance mit Ihr zu tanzen und meiner Meinung nach sind Ihre atizipationsfähikeiten auf einem sehr hohen Niveau ausgeprägt. Auch Ihre eigeninterpretation bei den meisten Dingen gefällt mir überaus gut (wenn man ihr die Chance zu einer läßt). Sie reagiert auf dem Niveau einer sehr reifen Dame man muß halt nur wissen wie man es aus ihr rauskitzelt.
Wie Bruce oben schon mit hundert prozentiger Treffsicherheit festgestellt hat haben die beiden einfach noch nicht das richtige Setup gefunden.
Grüße an Alle!!!!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 27. Februar 2004 15:41

@Auch Tänzer: bitte noch öfter solche kommentare. gut im umgangston, kritisch in der sache, fachwissen und sonstiges...das bringt was...orientierung, feedback usw.
übrigens die "unterklassendame" wirds euch schon noch zeigen vermute ich. jetzt erst recht!
lg bruce


RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Zala (---.14.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 29. Februar 2004 19:08

we want to invite all of you to join the magic world of zala.... and even if you are ugly as hell.... zala may help you

wir wünschen allen eine erfolgreiche karriere.......
zala liebe grüße.

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: zala's friend (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. März 2004 12:57

ohhhhhhhhhhhhhh zala, zala, zala!
I just joined the magic world of zala and i m not ugly any more!!!I dance now like hell.......
I am zala's friend now, zala is good

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: zala zala (---.uza2sr.wu-wien.ac.at)
Datum: 02. März 2004 08:37

zala, zala, zala..who is zala??zala is my friend

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 02. März 2004 09:45

was ist mich euch beiden los? ich denke, das gehört nicht hier her! wer der freund von wem sein soll, ist hier ziemlich irrelevant!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: mitwirker (---.Dreihufeisengasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 02. März 2004 11:31

hi Zala
ich möchte auch mitmachen.. habe von Zala gehört und würde gerne die Technik für mein Tanzen verwenden.. Zala bitte melde dich.....
ciao

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at