Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ausgang der NÖM!!
Autor: joane (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 22. Februar 2004 18:10

Hi ihr lieben was sagt ihr zum Ausgang der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft??? mfg joane


RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 22. Februar 2004 20:54

ich bin sprachlos........

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Zala (---.14.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 22. Februar 2004 21:56

join the magic world of zala.
super turnier.......

danke zala

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Isa (193.170.67.---)
Datum: 23. Februar 2004 08:58

Ich finde dieses Tunier war total spitze.

Auch finde ich, dass Rauscher/Horneber super getanzt haben, das hat total gut ausgschaut. Die Zwei sind super.

Was sagt Ihr dazu????????

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: watcher (---.it-austria.net)
Datum: 23. Februar 2004 10:16

konnte leider nicht hinfahren - bitte schreibts mehr!!

welche paare sind besonders positiv aufgefallen?

gab es überraschungen?

danke für eure postings!!!!!!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: HAHAHA (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. Februar 2004 12:36

:-)mag schon sein, dass der rauscher super getanzt hat, aber echt NULL chance gegen bock und wieland!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: wurst (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 23. Februar 2004 14:06

das is korrekt nur das die zwei halt nicht getanzt haben!! in der S-Klasse haben mir Velev/Bodocs besser gefallen als Gschaider/Stöckel zumindest die ersten 3 Tänze!! war aber ein gutes Turnier!!! mfg

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: HAHAHA (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. Februar 2004 14:17

ja schade, hätte sie gerne wieder tanzen gesehen!mein posting hat sich natürlich auf die staats bezogen. also ich finde der gschaider ist eine klasse für sich. wenn die dame passen würde:-(((wer mir wirklich auch seeehr gut gefallen hat war in der C Raab/Binder!echt super....

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: tut nichts zur Sache (---.liwest.at)
Datum: 23. Februar 2004 21:28

Hi!


Gschaider/Stöckl waren eine Klasse für sich, jaja aber der Flo hat sich meiner Meinung nach zu sehr gehen lassen. Hat mir am Rand sowie auf der Fläche manchmal so ausgesehen als ob´s ihn net wirklich interessieren würde.
Hat sich ja dann auch in der WErtung niedergeschlagen!
Wie auch immer, die beiden sind klasse!

In der A haben mich Lettner/Hamberger ziemlich überrascht! Für so kurze Zeit eine tolle Leistung! Die kommen noch, jede Wette!

Die Santners waren meiner Ansicht nach bombig...vor allem was den Ausdruck und die Präsentation angeht aber da gibt´s sicher einige die mir nicht zustimmen werden.

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: ??? (---.uza2sr.wu-wien.ac.at)
Datum: 24. Februar 2004 08:59

das ist korrekt!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: !!! (---.highway.telekom.at)
Datum: 24. Februar 2004 14:10

a


RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: !!! (---.highway.telekom.at)
Datum: 24. Februar 2004 14:19

und was sagt ihr zur B???
meiner meinung hätte der hain gewinnen müssen!

was ist bitte mit der leuthner passiert???
die hat doch schon in der S getanzt! ok, 4.-letzter bei der staats ist nicht gut,
aber das am samstag??? ich weiß nicht ob das am herren oder an ihr liegt!
war jedenfalls ziemlich geschockt!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 24. Februar 2004 15:02

hi
sowohl schmalzbauer als auch leuthner sehr gut aber die "abstimmung" fehlt noch glaub ich

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: a (---.uza2sr.wu-wien.ac.at)
Datum: 25. Februar 2004 09:14

a

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: !!! (---.uza2sr.wu-wien.ac.at)
Datum: 25. Februar 2004 09:23

wenn du das so siehst!

ich hab mir von den beiden wesentlich mehr erwartet! ich hab meinen augen nicht getraut das sich die leuthner in einem halben jahr derart verschlechtert hat!
er hat sich schon recht verbessert! meiner meinung ist ihm kein vorwurf zu machen!
ich glaub ihnen keinen einzigen schritt. das ist für mich kein tanzen!!!
turnen würde eher passen!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: mädi (---.at)
Datum: 25. Februar 2004 11:44

Hallo Leute!

Gratulation dem Veranstalter! Gut organisiert, sehr flüssig durchgezogen, geile Musik!

Auch ein Lob an alle Tänzer! Das Niveau hat sich in allen Klassen gesteigert.

D-Klasse: die Drittplazierten der D-Klasse waren für mich sehr beeindruckend, die Dame war die weiblichste auf der Fläche

C-Klasse: Binder/Raab haben mir sehr gut gefallen, haben einen ähnlichen Tanzstil, Gonter waren für mich eindeutig zweiter

B-Klasse: Kraml/Lang eindeutiger Sieger, haben mit Pfeffer und Engagement getanzt, Schmalzbauer/Leuthner so schlecht wie ihr alle tut sind die beiden nicht, der Schmalzbauer hat sehr souverän gewirkt - (zu erst besser machen und dann blöd reden), Hain - seine Dame war die beste auf der Fläche

A-Klasse: Rauscher/Horneber haben mir sehr gut gefallen, sehr harmonisch guter Start für ein neues Paar

S-Klasse: Velev/Bodocs haben mir persönlich besser gefallen, die Dame hat wesentlich weiblicher gewirkt und meiner Meinung nach besser mit einander getanzt

Eine wirklich gelungene Veranstaltung!!!

LG
Mädi

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Zuschauer (---.58.20.44.proxycache.rima-tde.net)
Datum: 25. Februar 2004 12:07

Auch meiner Meinung nach eine spitzen Veranstaltung!
Zur S klasse kann ich nur sagen, dass ich Velev mehr Wertungen vom Flo gewuenscht haette!
In der A war es ja sensationell knapp. Ich denke beide paare sowohl Schmidt als auch Rauscher haettene es sich verdient. Super Statement der Wertungsrichter zu Huber! Endlich dort wo er hingehoert. War bei den letzten Turnieren maslos ueberbewertet.
Zu B: ich weis nicht wo "!!!" hingeschaut hat. Aber Hain kann wohl mit dem zweiten mehr als zufrieden sein. Schmalzbauer haette meiner Meinung nach vor ihm platziert sein muessen. Und zu Kraml/Lang: in diesem Feld eine Klasse fuer sich.

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Beobachter (---.highway.telekom.at)
Datum: 25. Februar 2004 13:37

So krass wie "!!!" seh ich es auch nicht! Trotzdem bin ich irgendwie seiner Meinung!
Für meinen Geschmack hat die Leuthner schon wesentlich besser getanzt! Ich finde, es schaut alles gleich und ohne Hintergrund aus. Sie sollte sich vielleicht mal überlegen was sie mit Tanzen aussageen will. Turnen ist vielleicht ein wenig hart formuliet, trifft aber ein wenig zu!
Ich bin auch der Meinung das Kraml/Lang zur Zeit eine Klasse für sich sind. Vielleicht nicht unbedingt durch ihr tänzerisches Können, aber bei ihnen passt das Gesamtpaket.
Hain hat wirklich nicht schlecht getanzt!
Er hat das was er kann gut verkauft!

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: soulman (---.adsl.inode.at)
Datum: 25. Februar 2004 14:15

@mädi

Die Drittplatzierten in der D. hmmm...

Wenn das nicht nach Eigenlob aus Perchtoldsdorf stinkt...

Übrigens:

Auch wenn Sie noch so weiblich ist... Schau ihr auf die Füße...

Greetz

Soulman

RE: Ausgang der NÖM!!
Autor: Huber (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 25. Februar 2004 17:08

Ich danke Zuschauer für das "Kompliment"! Wäre aber gut wenn Du mir begründest warum! Oder mir es persönlich sagst!

Grüsse Roland

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at